Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:18
@PrivateEye

ah - danke

@NoSleep

Jep.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:19
@PrivateEye

John Carpenter hat schon geile Sachen gemacht.Assault ... gehört dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:21
@PrivateEye

Escape from New York ist auch spitze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:23
@NoSleep
Auf jeden Fall! Nur diese "Remakes" find ich total pottig...

Der ist auch genial!

https://www.youtube.com/watch?v=-itls-VwyeE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:23
@PrivateEye
@NoSleep
So, meine treuen Kampfesbrüder - ich verabschiede mich - bin müde, gehe auch schlafen - will mir noch die Glans polieren - lol...Wer von den Latainern denkt sich solche Namen aus..."Glans" - ^^ wo der Baum doch "Quercus" heisst...nicht nachvollziehbar....

Nacht zu-samen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:24
@NoSleep
Lach, du warst grad etwas fixer als ich...

"He Snake... Nennen sie mich Plissken..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:25
@Funzl
Lass das latein weg, da lebt es sich viel einfacher...

Guts Nächtle Großer! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:25
@Funzl
Aber den bekommst du noch auf den Weg mit!

Youtube: Rambo Soundtrack  Its A Long Road
Rambo Soundtrack Its A Long Road
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:26
@PrivateEye

Schön ist, das "Snake" keine Klapperschlange auf dem Arm hat, sondern eine Cobra. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:27
das hier für euch - geb ich euch mit auf dem Weg durch die Nacht

https://www.youtube.com/watch?v=JKY-3qUioPc (Video: Wat is'n Dampfmaschin?)

@PrivateEye

Thanks!

by.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:27
@PrivateEye

Der erste Rambo ist eben immer noch der Beste. Gilt auch für Rocky.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:27
@NoSleep
Jep, aber das ist den meisten nicht bewusst! Tolle Filmtitelübersetzung mal wieder! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:29
@PrivateEye

Wie bei Die Hard. Stirb langsam.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:29
@Funzl
Lach...immer noch sooo genial... Pfeiffer mit 3 F!

@NoSleep
Und da machte der erste auch noch Sinn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:30
@PrivateEye

Oder Leathal Weapon, Zwei stahlharte Profis.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:30
@NoSleep
Unter anderem, ja. Oder so eine bekloppte Untertitelarie zum eigentlichen Titel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:32
@NoSleep
Wahrscheinlich werden hier alle für so behämmert gehalten, das die den Filmnamen eh nicht verstehen oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:34
@NoSleep
Hier stimmt es allerdings mit der Cobra, auch wenn es aus dem Cobretti abgeleitet wird. Und vom Griffstück seiner Knarre... :-D

https://www.youtube.com/watch?v=aoYqXkLOaKk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:35
@PrivateEye

Na es gibt Filme da bleibt der Name wie er im Original ist. Zum Beispiel Predator. Zum Glück. Ist mal so oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:36
@PrivateEye

Immer diese harten Typen. Arnie, Sly, Dolph. und wie sie alle heißen.


Anzeige

melden