Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:37
Jan Klo verdammt.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:38
@NoSleep
@PrivateEye

Ich nochmal - grad entdeckt - klickt euch mal durch, gibts mehrere Teile davon. Klasse,was der Typ da genacht hat...

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_635763&feature=iv&src_vid=lc7pMuaku1o&v=B1YtClq1-T0

N8i


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:38
@NoSleep
Jan Klo? Muahahaha...

Jep, wie sollte man Predator auch übersetzen? Das wäre ein Fiasko geworden! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:39
Sylvester allone?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:39
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: man Predator auch übersetzen?
Raubtier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:40
@Funzl
Zu dem Vid fällt mir spontan wieder High Noon ein, die "Helden", nicht wahr?

Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:41
@NoSleep
Das wissen du und ich, der Rest hätte es wohl für einen neuen Schliemann-Film gehalten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:44
@PrivateEye

Oder einer meiner Lieblingsfilme von Michael Cimino. Die letzten beißen die Hunde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:46
@NoSleep
Könnte auch passieren! Da will ich nicht wissen, wo "For a Fistfull Dollars" hingekommen wäre...

Achso, hier nochmal die Knifte:

http://www.imfdb.org/wiki/Cobra


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:46
@PrivateEye

Original Titel

Thunderbolt and Lightfoot

Mit dem Jungen Clint Eastwood und dem noch jüngeren Jeff Bridges.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:49
@Funzl

Cool. Danke. Kannte das noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:49
@Funzl
Genial. Wahnsinn.

@NoSleep
Jep.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 23:55
Brian de Palma

Al Pacino at it's best.

https://www.youtube.com/watch?v=I0Qd5U_kN0s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 00:01
@NoSleep
Super Film!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 00:03
@NoSleep


https://www.youtube.com/watch?v=qrml26imz34 (Video: Bon Jovi -- Blaze Of Glory [[ Official Live Video ]])


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 00:06
@PrivateEye

Pacino in einer seiner besten Rollen. Der Film ist komplett genial. Ich denke grade an die Szene in der Grand Central Station.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 00:10
@NoSleep
Schon eine Weile her, das ich ihn gesehen habe. War auch glaube ich ziemlich geschnitten worden hierzulande.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 00:12
@NoSleep
Und der nicht zu vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=VNC-aj0F82s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 00:17
@PrivateEye

Ich sehe mir die Filme dann auch nicht in der Glotze an. Sogar Mad Max wurde geschnitten. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Was für ein Sch...


Anzeige

melden