Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:07
@sharena
pah!
bisch bloss ifersüchtig will mer so en tollä kanton sind :P:

@feallai
hey

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:09
@Funzl
Nicht , dass Du jetzt aus Versehen in den warmen Ofen fällst, gell?! ;)

@killimini
in züri würdi nyt emol gschänggt welle wohne. und dä lärme immer vo dene äh zürcher mit ihrem grossem muul, nei dangge! :D :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:10
@sharena
Nee ich arbeite zur Zeit leider nicht
aber mir gings nicht so toll heute Vormittag
ist aber wieder besser

@killimini
ach ich schlürf auch gerne was anderes :D

@Funzl
guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:11
@Funzl
Guten Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:11
@killimini
@feallai

Ja. und Ja. Ich steig aus der Wanne, noch klitschnass - ohne Brille - greif nach dem Handtuch - und plötzlich macht das " puff" und ich stehe ich einer dichten Wolke aus Mehlstaub....und da Zeug klebt wie Kleister, auf nasser Haut...als ich wieder sehen konnte, und die Brille aufsetze bekam ich den nächsten Schock: Ein schneeweißer Flederfunzl steht auf der Ablage überm Waschbecken und piepst ganz laut " nie meaT" " nie meaT" " nie meaT".....................................

Nun ja, wo er recht hat, hat er recht - :)


@feallai
Der FF schüttelt den Kopf - will wohl heute nicht mehr außer Haus, so lange es kein Notfall ist -

@sharena

keine Bange, vom Backofen bleiben wir sicherheitshalber beide weit entfernt

@Missesfee
Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:12
@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:13
@Funzl
was sagt er? ist das auch so ein fieser dialekt? team ein?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:14
@sharena
pst. nüme idem dialekt scrhibe. jetzt liest @feallai das scho vor. Debi sölls doch züridütsch sie :cry:

@Missesfee
das stimmt :D

zum beispiel BaKi :troll:

@Funzl
oha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:15
@Missesfee
Schade.... Der Körper spielt natürlich genau dann nicht mit, wenn man draussen an der Sonne mal etwas Energie tanken könnte.....

@Funzl
puh, zum Glück. Backöfen sind ein gefährliches Spielzeug.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:was sagt er? ist das auch so ein fieser dialekt? team ein?
Ein Team! Du musst jedes Wort für sich einzeln rückwärts lesen - dann stimmts..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:16
@Funzl
achso! ahhh, ist zu spät für kleine feas um zu denken :D

ja, da hat er wirklich recht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:16
@killimini
ach, jetzt aber. willsch se nyt sälber entscheide loh, welle dialäggt ihre besser gfallt? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:18
@sharena
das brucht sie ned. es git ja nume ein perfekte schwizerdütsche dialekt und de fangt mit Z a :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:19
@killimini
@sharena
bevor ihr euch an die kehlen geht, bleib ich lieber beim westfälischen, ihr ollen pölter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:20
@feallai
aber... aber...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:21
@killimini
gesehsch, jetzt hesch es vermasslet! immer die zürcher....! :D

@feallai
ach was, wir streiten doch nicht. zürcher und basler haben sich immer sehr lieb, auch wenn es manchmal anders aussehen mag....! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:26
@sharena
din dialäkt isch so schlimm dass es grad abgschreckt hät :P:

Also dich hani gern :) :***


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:26
@sharena
aber zürich ist größer! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:28
@feallai
@killimini
@sharena
@Anja-Andrea
@Missesfee
@Missesfee

So, ich empfehle mich - geh schlafen - mehlig wie ich bin...wenigstens weiß ich jetzt wie sich ein Mehlwurm fühlt - lol

Viel Spass noch beim dialektrisieren....*wink*

@NoSleep:
Du bist nicht ON!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 22:30
@Funzl
schlaf gut, mein funzl im schlafrock :D


Anzeige

melden