Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 09:53
@Funzl
Dann ändern wir eben unser zulässiges Gesamtgewicht :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 09:53
@wannenwichtel
da ist so nen großes hamsterrad dran. da müssen die katzen ordentlich trampeln :D

@Funzl
nix da! mit meinem kaffee bin ich geizig. alles für mich :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 09:55
@feallai
Da solltest du dann auf PS-Stärkere Katzen ( vielleicht Jaguare) umsteigen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 09:55
@wannenwichtel
oder pumas :)
oder beides...
und wenn ich nen huhn vorlaufen lasse, läuft der rechner sicher heiß :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 09:58
@feallai
Vielleicht kannst du ja noch Strom erzeugen und verkaufen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:02
@wannenwichtel
jaaaaaa! ökostrom :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:05
@feallai
:D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:11
feallai schrieb:nix da! mit meinem kaffee bin ich geizig. alles für mich :D
Oooch nööö.....ich nicht. Kaffee ist neben Nudeln das einzige Lebensmittel was ich großzügig bevorrate. Ich wäre damit auch großzügig spendabel, wenn ich Gäste hätte - da ich aber zum Glück keine Gäste mehr habe ( was ein sehr hartes Stück arbeit war ) brauch cih zumindest Zu Hause keinen Kaffee mehr ausgeben. :)

@feallai

Ökostrom? Nix da - gemäß Energiegrundversorgungsgesetz § 273 - Absatz 465 - Zeile 34. ist es Privat-feallai´s nicht gestattet, selbst Strom zu erzeugen und diesen ins öffentliche Fischernetz einzuspeisen - schon gar nicht unter Mithilfe von lebenden Tieren.
Solcherlei Anlagen bedürfen vor Inbetriebnahme eine technische Abnahme von einer anerkannten Flederfunzl-Prüfstelle.

Darüber hinaus denke ich nicht das ich das wirklich lohnen würde. Alleine die Abnahmegebühren in Höhe von 230 großen Pizza´s, 100 Kilo gekochter Nudeln, und 400 Litern Kaffee ( unmittelbar an den Prüfkommissar vor Ort zu entrichten ) dürfte deinen Einspeisungsgewinn für die nächsten geschätzten 189 - 189,5 Jahre zu nichte machen....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:12
Funzl schrieb:Darüber hinaus denke ich nicht das ich das wirklich lohnen würde. Alleine die Abnahmegebühren in Höhe von 230 großen Pizza´s, 100 Kilo gekochter Nudeln, und 400 Litern Kaffee ( unmittelbar an den Prüfkommissar vor Ort zu entrichten ) dürfte deinen Einspeisungsgewinn für die nächsten geschätzten 189 - 189,5 Jahre zu nichte machen....^^
wo ist der unterschied zu einem normalen besuch von fufu? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:13
feallai schrieb:wo ist der unterschied zu einem normalen besuch von fufu?
Da verzichtet er auf 100 Gramm Nudeln :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:14
@Funzl
Das mit den " entfernten " Gästen begrüße ich sehr, hab ich auch gemacht :D

Mit der Nudelbevorratung muss du aufpassen, hab ich auch gemacht und nach einiger zeit hatte ich ganz kleine Käfer im Schrank, kamen aus den Nudelpackungen :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:22
wannenwichtel schrieb:Mit der Nudelbevorratung muss du aufpassen, hab ich auch gemacht und nach einiger zeit hatte ich ganz kleine Käfer im Schrank, kamen aus den Nudelpackungen
meine 450 kg Nudelvorrat sind org.-verpackt tiefgfroren :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:23
@Funzl
sollte es zu einer zombie-apokalypse kommen, niste ich mich bei dir ein. da kann man nicht verhungern :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:25
@feallai
Wenn dir dann beim Funzl die Nudeln aus den Ohren kommen, komste zu mir, hab auch einen Notvorrat :D Besonders Büchsenfleisch hab ich gern im Vorrat :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:27
feallai schrieb:sollte es zu einer zombie-apokalypse kommen, niste ich mich bei dir ein. da kann man nicht verhungern
Paul und Fleli nicht vergessen :)

@wannenwichtel

Welches Büchsenfleisch genau? Ich esse liebend gerne das Corned Beef aus der Dose....aber es muß kalt sein - warm liegt´s nahe an der Kotzgrenze....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:29
@feallai

Gugg mal:



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:29
@Funzl
@wannenwichtel
corned beef mit ordentlich senf :)
yeah :)

super, dann muss ich nur noch @PrivateEye mitbringen, der kann die zombies abknallen während wir uns die bäuche vollschlagen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:30
feallai schrieb:super, dann muss ich nur noch @PrivateEye mitbringen, der kann die zombies abknallen während wir uns die bäuche vollschlagen
Gute Idee....:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:30
@Funzl
Ich hab Schmalzfleisch und Frühstücksfleisch, Gulasch, alles nix erlesenes, aber sättigend und man kann es zur not kalt essen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:31
@wannenwichtel
@Funzl

großartig! :D :D :D

in der uni hab ich letztens ein tshirt gesehen auf dem ein rennender mensch zu sehen war, der von zombies verfolgt wurde und darunter stand:
zombies hates fast food :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:32
@feallai
:D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:32
1349468052-1349468052-1349468052-0-0
wannenwichtel schrieb:ch hab Schmalzfleisch und Frühstücksfleisch, Gulasch, alles nix erlesenes, aber sättigend und man kann es zur not kalt essen
da schlägt der Prepper wieder durch ;)
feallai schrieb:zombies hates fast food
lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:33
@wannenwichtel
@Funzl
ich sags euch, es fehlt nur noch ein ganz klein bißchen, und ich werde auch zum prepper....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:35
@Funzl
Tütensuppen hab ich Pfundweise und Bockwurst, Schinken in der Dose hab ich letztens auch gesehen, muss ich noch probieren :D Kaffeeweisser ist auch nie weg und Fischkonserven. Hunderte von Teelichtern und jede Menge Kerzen und Einwegfeuerzeuge


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.10.2013 um 10:37
@feallai
Ich verbind das preppen mit meiner Pfadfinderei :D


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden