Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 04:26
Youtube: Barclay James Harvest - Mockingbird
Barclay James Harvest - Mockingbird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 04:42
1979

So genial!

https://www.youtube.com/watch?v=BZOI16BXeqs (Video: Nina Hagen Band - Alptraum)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 04:50
:D
Das wird mein zukünftiges Einschlaflied. Jetzt muss ich nur noch so eine albtraumhafte Spieldose finden.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 04:52
https://www.youtube.com/watch?v=Hcqs5z0yEl4 (Video: Papa was a Rolling Stone- The Temptations (Full Version))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 04:54
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:albtraumhafte
Scheiss neue Rechtschreibung.

Ne, die Schweizer haben es nicht erfunden.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 04:57
@NoSleep

Wenn ich "alptraumhafte" geschrieben hätte, wäre sicher der Patriotismus- Vorwurf gekommen... :D

Mir ist die neue Rechtschreibung egal. Ich schreibe so, wie's mir in den Kram passt. Und sollte was Neues dabei sein, war's sicher Zufall. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:05
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Wenn ich "alptraumhafte" geschrieben hätte,
Haste nicht. :)

Ich kann auch links schreiben, aber da machen wir mal nen thread auf.

Ja, schreibe einfach so, wie es dir in den Kram passt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:06
@NoSleep

Ja, mach' Du einen Linkshänder-Thread auf. Wundere Dich aber nicht, wenn Du kaum Publikum hast. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:07
@sharena

Ich bin Rechtshändler. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:09
@NoSleep

Ich handle auch mit rechts, denke aber links. :D
So bleibt alles im Gleichgewicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:12
@sharena

Hauptsache es funktioniert. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:16
@NoSleep

Na bis jetzt hat's immer geklappt. :)

Im Moment streikt mein Gehirn. Ich möchte da ein Lied hören, aber der Name und die Band kommen mir einfach nicht in den Sinn. Das nervt! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:17
Spiel ich halt dieses ab... :D
https://www.youtube.com/watch?v=vW0h_yNpRmE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:19
@sharena


Haupt­sa­che, die

Wortart: Substantiv, feminin
Häufigkeit:


das Wichtigste; etwas, was in erster Linie berücksichtigt werden muss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:21
@NoSleep

Danke! "Deutsch für Anfänger - Lektion 1" hat sich schon in mein Gehirn eingebrannt. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 05:24
@sharena

Wieder was gelernt. Was macht man nicht alles für die Schweizer. :)


Anzeige

melden