Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:13
@Missesfee

Guten Morgen & Danke schön....wünschen wir - Fufu & ich - dir auch..

@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Wenns nicht grad aus Eimern schüttet :D
Das wäre mir wurscht - dann ging es ins Gelände, fahr doch mit Ganzkörperkondom.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:18
Danke schön, dir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:18
@Funzl
Du weist ja- es gibt kein schlechtes Wetter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:19
@wannenwichtel

Eben - nur unpassende schlechte Kleidung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:21
@Funzl
Genau so ist es :D Und so schlimm ist es ja auch nicht, wenn man mal nass wird :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:22
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
@PrivateEye
@Marina1984
Ich werde nachher noch etwas in den Wald gehen, mal sehen ob ich ein paar Pilze finde und ein paar Fotos machen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:23
@Anja-Andrea
Viel Erfolg, lecker, selbst gesammelte Pilze, mmmmmmm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:23
@wannenwichtel

Ich wollte gestern nach dem Dienst eine kleine Geländerunde absolvieren - ich weiß nicht was da gestern los war, aber schon auf dem Hinweg über öffentliche, aber nicht asphaltiere Flurstraßen war die Hölle los - Spaziergänger, Hundehalter, mitten im Wald ein mobiles Sägewerk, welches nicht abgesichert hinter einer engen unübersichtlichen Kurve stand...ich habs dann aufgegeben auf Tempo zu fahren - war mir zu gefährlich.....

@Anja-Andrea

Meine Familie war gestern, hatten wieder einiges in den Körben. Ich kann frühestens am Dienstag wieder gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:24
@Funzl
@wannenwichtel
Bei uns hat es jetzt die letzten Tage geregnet, es hat vorhin erst aufgehört. Ich glaube nicht, das da viele unterwegs waren und jetzt sind :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:25
@Funzl
Ja seltsam, hab auch schon an den unmöglichsten Orten zu unmöglichen Zeiten ganze Busladungen von Leuten durch die Pampa torkeln sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:27
@Anja-Andrea
Das könnte eine reiche Ernte werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:28
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Bei uns hat es jetzt die letzten Tage geregnet, es hat vorhin erst aufgehört. Ich glaube nicht, das da viele unterwegs waren und jetzt sind :-)
Das dachte ich gestern bei mir hier auch - ich geh nur ins Gelände wenn er geregnet hat oder noch regnet - aber sowas wie gestern.....*Kopf schüttel* -

Ich fahre ja in der Regel keine Rundstrecke, so wie die Moto-Crosser - ich fahre nach alter Geländesportmanier von A nach B - da weiß man nie was einen hinter der nächsten Kurve, oder dem nächsten spitzen Hügel erwartet....wir haben hier das Glück noch einige Dutzend unbefestigte Wald & Flurstraßen haben, die frei befahrbar sind - leider in beide Richtungen.....mit Gegenverkehr muß man immer rechnen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:30
@Funzl
Immer auf " Überraschungen " warten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:31
@Funzl
@wannenwichtel
Ich mach mich dann auf die Socken, ich werde nachher berichten was ich gefunden habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:32
@Anja-Andrea
Viel Spass :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:36
@Anja-Andrea

Viel Erfolg....

@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Immer auf " Überraschungen " warten
Damit muss ich rechnen...und fahre entsprechend. Beim mobilen Sägewerk ( Blockbandsäge ) war es leider so, das die nicht lief ( keinen Lärm machte ) nicht abgesichert war ( Warndreieck VOR der Kurve ) und Arbeiter waren auch keine zu sehen.

Die Hundehalter gehen schon zur Seite - für ihre nicht angeleinten Hunde kann ich nichts - wenn mir einer ins Motorrad rennt weil er meint er muss mit hinterher rennen hat er Pech gehabt.....und/oder ich auch.

Wir haben hier in der Natur fast überall Leinenpflicht - wer sich an den entsprechenden Gebieten nicht daran hält muss auch die Konsequenzen tragen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:37
@Funzl
Geb ich dir recht, als Hundehalter sollte man sich eben auch an die Spielregeln halten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:42
@wannenwichtel

Ich bremse auf Schrittempo ab - bei Spaziergängern, Hunden, und Sportlern aller Art.
Spass macht es dann aber keinen mehr, wenn es auf den erlaubten Straßen zuviel davon sind....deshlab hat mich das Aufkommen da gestern auch mehr als gewundert.

Für eine große Runde durch den Dreck müsste ich etwas weiter fahren, da gibt es extra für GS-Fahrer gesperrte Privatstrecken, wo auch keine Spaziergänger drauf dürfen - aber das ist in einer Arbeitswoche bzw. nach acht Stunden schicht kaum sinnvoll...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:44
@Funzl
Ne, nach der Schicht hätt ich auch keine Lust mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:47
@Funzl
Hatte grad Besuch von einem Eichhörnchen, sass an der Terassentür und hat reingeschaut :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:50
@wannenwichtel

Ach, wie süß......sind glodige, kleine Racker.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:53
@Funzl
Ja, ein rot-braunes, niedlich die kleinen Händchen und die langen Füsse :D hat sich richtig an der Scheibe abgestützt und mit seinen Knopfaugen reingelauert :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:53
@wannenwichtel

Der war besoffen, kam aus der Kneipe und traute sich nicht heim - Schiss vor der Alten mit dem Nudelholz - buahahahahahahaaaaaaa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 10:55
@Funzl
Vielleich wollte er noch einen Nusslikör von mir :D Muss ich nächstes Mal dran denken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2013 um 11:00
@wannenwichtel

Genau, oder Mundspray und 1 - 89 Aspirin :)
Buahaha - ich stell mir das grad bildlich vor: Wie Herr Eichhörnchen stockbesoffen aus der Tür der Eichhörnchenkneipe "zur Feuchten Fichte" torkelt.....*LACH*


Anzeige

melden