Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 07:46
@Missesfee
hier ist es wieder herrlich schön :)
nur meine stimmung ist getrübt, weil ich den @killimini gleich zum bahnhof begleite...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 07:49
@feallai
hier ist es grau und trüb, soll auch noch Regnen. Hoffentlich erst wenn ich im Zug sitze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 07:49
@feallai
Moin

Gruß an killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 07:50
@PrivateEye
richte ich aus

@Missesfee
wann gehts denn bei dir los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 07:52
@feallai
kurz nach 10 Uhr werde ich hier losgehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 07:56
@Missesfee
dann bist du ja auch erst einmal eine zeitlang nicht on, was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 07:58
@feallai
ich werde sehen aber wahrscheinlich bin ich in der nächsten Woche immer nur mal zwischendurch so eine Stunde am Tag on


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 08:00
@Missesfee
reicht ja auch, einmal reinwinken und dann wieder den schatzi genießen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 08:01
@feallai
ja genau und ich weiß noch nicht wie auf dem Campingplatz mein Empfang sein wird


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 08:07
@Missesfee
hmmm... ja, das könnte schwierig werden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 08:10
@feallai
nur wenn der Handy Empfang schlecht ist, aber das ist er wohl....
mal sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:13
@Missesfee
hmmm ich werd dich vermissen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:15
@feallai
@Missesfee
@PrivateEye
@sharena
@NoSleep

Guten Morgen.

@sharena
@NoSleep

Ihr beiden habt die Nacht voll durchgezogen, was? Heidawei!

Im Übrigen heißt es Rechtshänder - nicht Rechtshändler


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:15
@Funzl
ist mir egal, ich bin linkshänder :D

guten morgen schnurpsel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:19
@feallai

*mich umgugg - einen Schnurpsel such - keinen find .- den Flederfunzl anstupf - ihn mit Handzeichen zu verstehen geb, er soll sich auch mal nach einen "Schnurpsel" umsehen - seh, wie Flederfunzl große Augen bekommt - sich mit dem Krallenfinger am Kopf kratzt und mit den Flederschultern zuckt *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:20
@Missesfee

Aha...Campingplatz.........hmm...und ich dachte wirklich in die Wildnis......na gut.


So, ich bin mal kurz afk - muß Bilder speichern und ne @-mail verschicken...ca 15 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:21
@Funzl
Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:22
@Funzl
na ihr seid doch beide doooooooof! du bist der schnurpsel, und wenn du so weitermachst, mutierst du noch zum schnurpselchen :D

@PrivateEye
huch *erschreck* du bist ja auch da!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:24
@feallai
Ja ich bin da. Und sehe dich schon die ganze Zeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 09:25
@Missesfee
Mini-Satellitenschüssel vielleicht? :-)


Anzeige

1x zitiertmelden