Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:25
@PrivateEye
määäääh! *weggaloppier- wieder gegen die verd***te tür knall* *döngel* aua! *heul*

alles deine schuld! *beule mit dem huf reib und doof guck*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:26
@feallai
Nur zuguck...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:27
@PrivateEye
*zunge rausstreck*

so ein mist, dass hufe keine mittelfinger haben :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:28
@feallai
Nur zuguck...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:29
feallai schrieb:na ihr seid doch beide doooooooof! du bist der schnurpsel, und wenn du so weitermachst, mutierst du noch zum schnurpselchen
Willst du Flederfunzl vergraulen? Der guggt ganz böse, und schiebt grad nen zettel rüber.....
" Was ist mit fea los?"
feallai schrieb:so ein mist, dass hufe keine mittelfinger haben
Buahahahahahaha!!!

So, nochmal afk - für 5 Minuten - Überweisung ausfüllen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:30
@Funzl
*murmel* tschuldigung


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:30
Funzl schrieb:Willst du Flederfunzl vergraulen? Der guggt ganz böse, und schiebt grad nen zettel rüber.....
" Was ist mit fea los?"
Nicht nur der...

Gute Frage, nicht wahr?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:38
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Mini-Satellitenschüssel vielleicht? :-)
Neee so toll sind wir nicht ausgestattet :D
Ohhhh ich vermisse den kleinen niedlichen Wohnwagen, meiner Eltern jetzt schon!
ich bin doch an Luxus-Camping gewöhnt so mit Küche und Vorzelt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:44
@feallai
Einfach abhauen? :cry: Flederfunzl schüttelt nur noch den Kopf....

@Missesfee
Das wird schon....schön werden, wirst sehen. Als ich vor gut drei Jahren am We immer auf die "Ranch" meiner Ex fuhr, zusammen mit ihr und den beiden Mädels war das richtig erholsam, obwohl wir dort weder Strom, noch fließend Wasser hatten - das war alles wunderschön puristisch - das Wasser wurde mitgebracht, der Kaffee auf einem Gaskocher oder abends/nachts auf´m Lagerfeuer gekocht....geduscht werden konnte nur wenn die Sonne richtig brannte, die erhitze das Wasser in der Solarbeuteldusche..einziger Luxus war ein Camping-WC - und das hatten wir auch nur wegen der Mädels....

Man lernte so die Annehmlichkeiten unseres "zivilisierten Lebens" wieder mal richtig zu schätzen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:49
@Funzl
ich schätze diese Annehmlichkeiten auch so :D
mein liebster meint ja Wohnwagen kommt für ihn erst in frage wenn er alt ist :(
aber zumindest überlegt er irgendwann ein größeres gefährt anzuschaffen wenn er jetzt nicht mehr alleine zum Campen fährt
na mal schauen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:50
@Missesfee
Ach, paar Zweige, bissl Alufolie, etwas Kabel und ein Schweizer Taschenmesser! Dann passt das schon! :-D

Am einfachsten ist aber am besten! Da merkt man erst ein mal, wieviel von den "Annehmlichkeiten" und Technikschnickschnack man eigentlich gar nicht braucht! Naturfreund @Funzl wird dir das gewiss bestätigen! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:53
@Funzl
Darauf einen Kaffee Großer! Auf die Einfachheit, auf den Purismus! :-)

eITEtB cowboy coffee- 1022 full

P.S.
@Missesfee

Schau dir an, wie das mit dem Morgenkaffee dann geht! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:56
@PrivateEye

ich wusste das dieses Bild jetzt kommt und freue mich ehrlich drüber :)
PrivateEye schrieb:"Annehmlichkeiten" und Technikschnickschnack man eigentlich gar nicht braucht! Naturfreund @Funzl wird dir das gewiss bestätigen! :-)
Genau so ist es......Das alles macht richtig Spaß.....die Mädels tobten in der Wiese, spielten mit Zeugs was sie im nahe gelegenen Waldstück gefunden haben -Nadelholzzapfen, Steinen, usw....ich plagte mich indessen mit der Handsäge ab, um einen Durchgang hinter der Hütte wieder begehbar zu machen....war schön, ohne Zweifel....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:57
@PrivateEye
@Missesfee

So, melde mich ab -muß Einkaufen fahren, zur Bank..in die Apo....mal sehen wann ich wieder da bin...*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 09:59
@Funzl
Ok, ich und die Kanne warten auf dich! :-)

Ja, so ein Leben ist zwar einfach, aber es gibt viel! Vor allem, da man jeden Abend sieht, was man den ganzen Tag gemacht hat! Und sei es nur auf dem Teller zum Abendbrot! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 10:04
@all

Schöne Grüße von Mariposa Solita! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 10:09
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@sharena
bis Morgen oder vielleicht auch heute Abend mal schauen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 10:14
@Missesfee
Ciao! Gute Reise! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 10:17
@feallai
@Missesfee
@sharena
@PrivateEye
@Funzl

guten morgen ihrs, wie gehts? allet klar bei euch? endlich wochenendööööö. chillen und so..


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.04.2013 um 10:19
@The_Borg
Moin! Jo, alles bestens!


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt