Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:53
@trollinger
@sharena
@PrivateEye
@NoSleep

So Kinder - melde mich ab - schönen abend noch - bis später ev. *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:53
@NoSleep
ist eigentlich die mühle kerosinisiert? wenn ich fliegen soll,brauchen wir ja sprit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:54
@Funzl
biba grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:55
@Funzl solange er nicht den jack sparrow macht?! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:55
@Funzl

Vergiss dann nicht, den Anblick von Kapitän Flederbart festzuhalten, bitte. Das würde ich dann gerne sehen! :)


@PrivateEye

Dann können wir ja den Tauchkurs auf hoher See fortsetzen; hat bisher ja ganz gut geklappt! ;)


@NoSleep 's Lied läuft bei mir gar nicht richtig. :(

@trollinger

Ach ja, ein grosses Piratenfest mit literweise Rum! Lecker! :) Das gibt's aber erst abends; ich dulde tagsüber keinen betrunkenen Steuermann auf meinem Schiff! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:56
@Funzl
Schönen Abend noch und schöne Träume vom Piratenschiff! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:57
@sharena
kein suff am steuer,wird teuer...
arrrr und ne buddl voll rum....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:58
@Funzl bye&nachti! @sharena da ist strandnähe aber besser als grundlose tiefe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 19:59
@sharena
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cqy8Rw2o98o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:00
@trollinger
Na gut dann tu was Du nicht lassen kannst! Wirst dann aber bitte Deinen Rausch während der Landgänge ausschlafen während ich mir vom @PrivateEye Tauchstunden geben lasse! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:01
@sharena
aaa recht,he-ho rum macht froh und heiter,morgen reiher ich weiter...;-)))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:03
das könnte @trollinger seinen schlingerkurs erklären! @sharena mutig geworden? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=AGo4XFJYS6o (Video: Nena - Leuchtturm)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:07
@trollinger
dann bring Kapitän Sharena doch einen Krug mit Rum auf die Kajüte, während ich den Logbuch Eintrag schreibe! :)


@PrivateEye
Nachdem ich das Atmen unter Wasser nun beherrsche, dürfen wir auch gerne einen Schritt weiter gehen.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:08
@sharena
aje, mrs captain!
jamaica oder barbados,hehe...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kmUjoQ8rS-Y


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:09
@sharena der nächste schritt wäre, was zu tun ist, wenn besagte atemluft ausbleibt... :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:10
@trollinger
arrrr, lecker! So und nun einen Blick auf die Seekarte werfen.
Steuermann, wo befinden wir uns gerade?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:11
@sharena
aufm wasser?......salzwasser.....ay captn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:13
@PrivateEye
Gut, ich bin bereit! Wann legen wir los? :D

Youtube: Spongebob - Ich bin bereit
Spongebob - Ich bin bereit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:13
@sharena
captn...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qGyPuey-1Jw


Anzeige

melden