Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:43
@PrivateEye
das habt ihr aufm heimweg gegröhlt...
Youtube: Böhse Onkelz -  Heute Trinken Wir Richtig
Böhse Onkelz - Heute Trinken Wir Richtig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:44
ich mach mal los. glaub, ich störe hier nur. bye.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:44
@PrivateEye
wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:46
@PrivateEye
du musst ja auch nicht mit ihm quatschen, einfach schriftlichen antrag in die finger drücken und fertig! ;)

@trollinger
ach was, das muss wohl von dem Piraten-Neuling stammen. Mit solchen Kleckereien gebe ich mich nicht ab! Hier, mein Wochenvorrat an Rum:
3b3c86 faesser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:46
@sharena
https://www.youtube.com/watch?v=lg3vBj0-NJk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 20:46
@PrivateEye
:ask: ich verstehe nur bahnhof, sorry!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:03
@sharena
cap´tn? wohin?? es droht ein riff...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:05
@trollinger
eine scharfe kehrtwendung um 100 grad west!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:06
@sharena
aye captn,mam,sir...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:27
@trollinger
puh, das war knapp....! :D kurs beibehalten!

meine eltern haben den peter räber früher immer gerne gehört. der hat fast nur lieder über's segeln und co. geschrieben. hier mal ein lied :) :
Youtube: Insel
Insel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:30
@sharena
der gefällt mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:31
@sharena
https://www.youtube.com/watch?v=9bBwXwnByXU


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:36
@Funzl
@sharena
https://www.youtube.com/watch?v=JEeW1OZuI5Q (Video: Khadja Nin - Sailing.)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:37
@trollinger
wieviel hat dir beck's gezahlt, damit du den song abspielst? ;)

beides schöne lieder! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:38
@sharena
nur ein sixpack....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:40
@trollinger
lausige gage.... das nächste mal besser per pn verschicken, wenn die nicht mehr bezahlen wollen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:41
@sharena
ich trink eher echs-port...ka pils...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2013 um 21:45
@trollinger
gut, dann weisst du ja jetzt, wen du da als sponsor anschreiben kannst.... hoffe nur, die haben auch so ein tolles lied! :D


Anzeige

melden