Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:28
@killimini
Dachte du wärst schon los. Verzögerung? Oder so geplant?

@NoSleep
Jo

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:31
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@killimini
@trollinger

servus, wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:37
@PrivateEye
wurde krank. :I

@The_Borg
huhu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:38
@NoSleep
Schlafen ist immer gut... :-D

@The_Borg
Hallo! Jo, geht gut. Und selber?

@killimini
Oh... Was hast denn? Erkältung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:38
@NoSleep
Dank ab mit dir zur Knobi-Tanke...

@killimini
Sonst passts - aber ich hasse es, wegen Nichtigkeiten beim Essen gestört zu werden.....

@The_Borg
*wink*

@PrivateEye
Um die Mittagszeit rum ist das Werkstor immer offen - wegen Schichtwechsel..da kann jeder Idi zu mir herkommen und irgend einen Scheiß wollen.......und die haben keinen Respekt, ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:39
@The_Borg

assimiliert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:39
auch gut danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:40
@Funzl
Das ist nervig, glaub ich dir. Die schnallen nicht einmal die öffentlichen Öffnungszeiten, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dank ab mit dir zur Knobi-Tanke...
Gleich gehts los.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:42
@Funzl
na wenigstens etwas :)

@PrivateEye
hatte ne magenverstimmung. :{


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:42
@NoSleep

Ich will ein Foto von deinem Döner!!! Bitte! Bitte! Bitte!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:43
Zitat von killiminikillimini schrieb:hatte ne magenverstimmung
Von Fea´s Essen? War dann den beiden auch übel, hatten die dann auch Besuch vom " schnellen Otto"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...
Döner, ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...

ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...
ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...
ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...
ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...
ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...

Döner^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:44
@Funzl
ne nur ich. also was körperinternes :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:45
@killimini

ist denen scheizzenegal, ob sie mich grad essen sehen oder nicht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Die schnallen nicht einmal die öffentlichen Öffnungszeiten, oder?
Ist den meisten egal. Die sehen das Werkstor steht offen - und verstehen das als Einladung....die kommen manchesmal mit "Problemen" zu uns - da zweifelst du an deinen gesunden Menschenverstand.
Wobei wir auch da helfen, wenn wir eine Möglichkeit zu Helfen sehen.

Wenn cih aber beim Essen bin, und irgend so ein Haiopai bildet sich ein, mich ausgerechnet jetzt nach der Höhe des Kamins zu fragen, obwohl er sieht das ich esse - dann wird´s "eng" in Punkto Kundenfreundlichkeit.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:46
Zitat von killiminikillimini schrieb:also was körperinternes :troll:
Bist schwanger? ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 13:48
Zitat von killiminikillimini schrieb:hatte ne magenverstimmung. :{
Ich werde jetzt nichts über feas Essen sagen. Nicht, das mir wieder was nachgeredet wird.

Dann war es halt der Almgandhi! :-)


Anzeige

melden