Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:08
@PrivateEye

Tja....wie gesagt - dumm sein ist scheinbar heut zu Tage "cool".....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:08
Funzl schrieb:aber sie hatte es sehr schwer, schon von Geburt an ( große Hasenscharte - zig OP´s - übergroße Schneidezähne )
DAS sagt aber rein gar nichts über den Menschen und seine Art aus, auch wenn das sicher leider viele anders sehen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:10
@Funzl
Spätestens wenn es um den Lebensunterhalt geht, ist dumm nicht mehr cool, da sich damit keine Rechnungen bezahlen lassen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:10
@Funzl
Man kann nur hoffen das, das Mädel es noch schnallt ehe die Mutter riesen Geldstrafen zahlen muss.
Aber wenn schon der "sonder-Schulbus" vor der Tür steht ist das leider unwahrscheinlich


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:11
@PrivateEye
sobald jemand auch nur ein bisschen nicht der norm entspricht,wird dummgelabert,oder schlimmer.menschen halt.
und immer über die,dies nicht hören...lästerpack.da bin ich sehr froh,ausserhalb zu wohnen.hab da meine ruhe.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:14
@trollinger
Ist leider der Menschen Art. Nur ist das traurige, das jene, die lästern, für gewöhnlich noch weniger auf dem Kasten haben und dies so scheinbar kompensieren.

@Funzl
@trollinger
@missesfee

Als ich noch aktiv "Streuner" zuhause abgeliefert habe, hatten sich die meisten wenigstens noch einen Kopp gemacht deswegen... Naja, scheinbar andere Zeiten, irgendwie...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:17
PrivateEye schrieb:DAS sagt aber rein gar nichts über den Menschen und seine Art aus, auch wenn das sicher leider viele anders sehen...
@PrivateEye

ich meinte damit das die große von klein auf lernen musste, zum Teil auf grausame Art - wie Menschen sein können, und das niemanden etwas geschenkt wird...Die studiert mittlerweile ( weiß nur nicht was ) - ihre jüngere Schwester, die vorhin den Sonderbus bekam, ist bildhübsch - und bekam nahezu alles in den Schoss gelegt, lernte nie das man sich auch was erarbeiten / erkämpfen muß...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:19
@PrivateEye
@trollinger
@missesfee
@wannenwichtel

Ich ess mal was...Reis...mit Reis, dazu gibts Reis, und als Nachspeise Reis...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:19
@Funzl
Wusste schon wie du das meinst, aber "Außenstehende" sehen das halt anders. Ja, die Schule des Lebens, was uns nicht kaputt macht, macht uns härter... Immerhin weiß sie zu schätzen was sie hat und sich erarbeitet hat!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:20
@Funzl
Guten Hunger!

Pilzreis?!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:20
@Funzl
mahlzeit!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:21
@Funzl
eine Reis lastige Mahlzeit :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:22
Reis Reis Baby! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:25
@PrivateEye
warum nur denke ich da an under Pressure :ask: ;)



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:31
@missesfee
:-D

Keine Ahnung, sag du es mir! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:34
@missesfee
Und vom Reis schaffen wir den Sprung zum Eis! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=K3qr0AzOeVY


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:39
PrivateEye schrieb:Keine Ahnung, sag du es mir! :-)
vielleicht habe ich eine zu lebhafte Phantasie? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:39
@PrivateEye
@missesfee
@trollinger

das mit dem Reis hat einen ernsten Hintergrund: Flederfunzl ist seit heute 11:09 Uhr auf den
" Asien-Trip" - zu aller erst hat er sich komplett sein Fell gelb eingefärbt...einen gelben Fleder - das hält kein Mensch im Hirn nicht aus...^^

Wo er die 20 Säcke a´100 kg Reis her hat - weiß ich nicht - lagen urplötzlich verteilt in der Küche...und im Flur....und im Wohnzimmer...und im Schlafzimmer....^^

Einen kleinen Kimono trägt er auch - mit einem schwarzen Gürtel um den Hüften - und seine Bewegungen tendieren stark in Richtung "Ninja"....^^ sein Blick ebenso.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:42
@Funzl
Das hört sich bedrohlich an...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:42
@missesfee
May be... :-)

@Funzl
Ein Ninja-FF? Oje... Solange er noch keine Maske trägt...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:43
missesfee schrieb:Das hört sich bedrohlich an...
...ja., vor allem für meine Ernährung..*seufz*
PrivateEye schrieb:Solange er noch keine Maske trägt...
Pssssst! Der liest doch mit...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:45
@Funzl
Tja... Jetzt hat es sich wohl. Gerade kommt der Schnabel reinmarschiert, in so etwas ähnlichem wie einer Rüstung mit Schärpe (?!) zeigt auf den Monitor/FF, schlägt sich auf die Brust und brüllt "Quaplar!!!!" oder so ähnlich... Keine Ahnung...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:45
missesfee schrieb:Man kann nur hoffen das, das Mädel es noch schnallt ehe die Mutter riesen Geldstrafen zahlen muss.
Aber wenn schon der "sonder-Schulbus" vor der Tür steht ist das leider unwahrscheinlich
Soviel ich weiß muß da schon einiges im Vorfeld "passiert" sein, bevor die Grünen anrücken um Schüler zum Unterricht abzuholen.

Gemerkt hat da wohl keiner was, die Mutter wohl am wenigsten - weil die Tochter jeden morgen pünktlich aus dem Haus zum Schulbus ging.....

Ich wusste nicht das der Mutter Geldstrafen drohen können - schaltet sich da nicht vorher das Jugendamt ein?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:46
@Funzl
Tja, MC Grünweiß kommt erst NACH dem JA. Also wird es nicht die erste Nummer dieser Art sein...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.10.2013 um 11:48
"Quaplas!!!!" oder so ähnlich... Keine Ahnung...
Wollen die sich hauen? Gegenseitig? Kann ich mir nicht vorstellen...Moment...es kömmt ein Flederfax rein geflattert:

Hmmmmmmm - hmmmm - hmmm -hm----hmhm....Aaaahhhh JA!

Also: FF will wohl einen Film drehen, und um die Rolle möglichst gut zu spielen will er sich richtig drin "einleben" ...schon haben wir des Rätsels Lösung :)

Keine Haue...zumindest keine echte!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lizards4 Beiträge
Anzeigen ausblenden