Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DAS sagt aber rein gar nichts über den Menschen und seine Art aus, auch wenn das sicher leider viele anders sehen...Funzl schrieb:aber sie hatte es sehr schwer, schon von Geburt an ( große Hasenscharte - zig OP´s - übergroße Schneidezähne )
@PrivateEyePrivateEye schrieb:DAS sagt aber rein gar nichts über den Menschen und seine Art aus, auch wenn das sicher leider viele anders sehen...

vielleicht habe ich eine zu lebhafte Phantasie? :DPrivateEye schrieb:Keine Ahnung, sag du es mir! :-)
...ja., vor allem für meine Ernährung..*seufz*Missesfee schrieb:Das hört sich bedrohlich an...
Pssssst! Der liest doch mit...^^PrivateEye schrieb:Solange er noch keine Maske trägt...
Soviel ich weiß muß da schon einiges im Vorfeld "passiert" sein, bevor die Grünen anrücken um Schüler zum Unterricht abzuholen.Missesfee schrieb:Man kann nur hoffen das, das Mädel es noch schnallt ehe die Mutter riesen Geldstrafen zahlen muss.
Aber wenn schon der "sonder-Schulbus" vor der Tür steht ist das leider unwahrscheinlich
"Quaplas!!!!" oder so ähnlich... Keine Ahnung...Wollen die sich hauen? Gegenseitig? Kann ich mir nicht vorstellen...Moment...es kömmt ein Flederfax rein geflattert: