Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 16:46
@Funzl
jetzt ist er erst mal von einer sekunde auf die anderen in einen tiefschlaf gefallen. fleli schaut ganz stolz und streichelt ihm die wange :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 16:50
@feallai

Nimm ein Papiertaschentuch und falte ihr so ein Krankenschwester-Häubchen..was glaubst wie sie sich drüber freut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 16:50
@Funzl
moment :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 16:51
@Funzl
mist, bin ich ungeschickt... ahhhh jetzt :D

*fleli das häubchen aufsetz*

woooaaaahhhhhh! jetzt guckt sie aber! mit stolz geschwellter brust und grinsend wie eine honigkuchenfleli ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 16:55
@feallai

Na siehste - habs dir doch gesagt...jetz noch ein Spielzeug-Stetoskop um den Hals - und fertig ist Frau Dr. Fleli...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 16:56
@Funzl
hab ich gerade bei den nachbarskindern aus der playmobilbox gemopst :)
außerdem hab ich ihr noch ein minifieberthermometer und einen weißen kittel aus meinem alten schal gebastelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 16:59
@feallai

Wunderschön - bin gespannt wie lange es dauert bis sie ihr Outfit wieder runter bekommt :)

So, ich bin mal afk - mach mir nochmal was zu Essen heiß -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 16:59
@Funzl
ich ess jetzt auch was :) leckeren salat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:03
@feallai

ich Schweinegulasch mit Nudeln, Nachtisch: Mandarinen aus der Dose - ungezuckert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:06
@Funzl
hmmm wie gerne hätte ich jetzt gulasch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:07
@feallai

Ist nur ein Fertigericht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:08
@Funzl
@feallai
@killimini
@mobbarley
@trollinger

Hallo Ihr lieben
mal kurz rein wink


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:08
@Missesfee
juhuuuuuu!

@Funzl
immer noch besser als kaninchenfutter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:15
@Missesfee

*wink*

@feallai

Hmm..Salat wäre jetzt aber auch lecker......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:16
@Funzl
darfst meinen rest gerne haben. habe nur den thunfisch und den käse schon rausgepickt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:18
@feallai

Thunfisch ess ich eh nicht - FF steht drauf^^

@Missesfee
Na, ist die Verpflegung gewährleistet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:23
@Funzl
fleli mag den auch. darum musste ich ihn auch so schnell aufessen, damit ich was abbekomme :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:30
@Missesfee
hallooo!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:31
@Funzl
Ja die Verpflegung habe ich heute übernommen
Spagetti mit Hackfleischsoße


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 17:32
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@killimini
@mobbarley
ich mach mal kräuterquark.gibt heut pellkartoffeln


Anzeige

melden