Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:29
@Funzl
frag mal @trollinger

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:30
@Funzl
und @PrivateEye kennt sich mit sowas auch aus, glaub ich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:31
@killimini
mann ist das anstrengend so leise zu singen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:32
@trollinger
@PrivateEye


Was ist von dieser Kamera zu halten?


MAGINON® Z 1600
Digital-Kamera
je 59,99* .

16.1 Megapixel mit 5-fach optischem Weitwinkel-Zoom!

6,85 cm/2.7" TFT-LTPS Farbmonitor
4 x Digitalzoom
USB-Ladefunktion
Gesichts- und Lächelerkennung
Video-Funktion: HD (720p), 640 x 480, 320 x 240
automatische Belichtungseinstellung
5-Funktionen-Blitzsystem inklusive red-eye Reduction
Selbstauslöser
auch in Silber oder Blau
Unterstützt SD/SDHC Speicherkarten bis 32 GB
(4 GB SDHC Speicherkarte enthalten).

Ich will weder preisverdächtige Bilder damit machen, noch ein Profi-Fotograf werden, einfach nur Momentaufnahmen machen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:33
JUCHUUUUHH!!!


Eines der beiden Riesen-Feuerzeuge ist heute gekommen, ich weiß nur noch nicht welches, müsste aber das Riesen-Zippo sein - *ich freu mich*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:33
@feallai
auf mich brauchst keine rücksicht nehmen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:34
@Funzl
da gibts verschiedene grössen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:34
@killimini
hehehe, das willst du echt nicht hören :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:35
@feallai
ach was


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:35
@killimini
@feallai

HA! Ihr habt mich noch nicht im Duett mit Flederfunzl singen hören, wenn wir zusammen baden, ich im Wasser, er auf seinen Kofferdeckelfloß......

Da fallen bei der Nachbarin die Fliesen von der Wand, so hört sich das an !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:35
@Funzl
augenblick...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:36
@killimini

untitled.bmp


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:37
@killimini

Oder die Einweg-Version: ( ist aber nachfüllbar )

ed715d images


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:41
@Funzl
sind das keine fakes??
wozu benötigt man sowas grosses?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:43
@killimini

Alles voll funktionsfähig.

Wozu? Aus Spass am Besitz - das Zippo ist so schwer, es ist eigentlich ein Tischfeuerzeug....das andere - was solls, das findet man wenigstens in der Tasche ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:48
@killimini

Ich mag solche Dinge - owbwohl meist unnütz und unpraktisch, aber ich habe zu Hause ein kleines "Kuriositäten-Kabinett"....und wenn das Zeug nicht zu teuer ist - wirds gekauft.

z.B. ein 1,5 Liter Flachmann.....eignet sich hervorragend als Wärmflasche vorne in der Jacke beim Motorradfahren wenns kalt ist :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:55
@Funzl
ist ja geil. :D
was hast sonst noch so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:55
@Funzl
wink zurück

ich muss mich anziehen, gleich wieder arbeiten
schönen abend allen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 18:56
@zett
huhu :)


Anzeige

melden