Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:09
@fr.trollinger
bin wieder fast komplett gesund :)

wie gehts dir und den Kindern?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:11
@zett
Dann erhol dich etwas am Wochenende. *dich umärmel*

@Funzl
*wink* Hi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:15
@killimini
Das hört sich doch gut an. Hast dich vielleicht etwas übernommen und das bei der Hitze, die in den letzten Tagen war.
Danke der Nachfrage. Den Kids geht´s gut, mich hat´s etwas erwischt, Fieber, Schüttelfrost und Abgeschlagenheit. Ist aber schon wieder am abklingen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:15
@fr.trollinger
*gesundknuddel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:17
@fr.trollinger
hui. :S
Gute Besserung :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:17
@feallai
danke schön. *Köpfchen kraul* Ist nicht so tragisch, hab ich ca. einmal im Jahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:19
@killimini
Danke. Hoffe, dass du bald wieder fit bist. Hast schöne Bilder und Berichte in deinem Blog.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:20
@fr.trollinger
ohweia. ich konnte fleli gerade noch aufhalten. die war schon mit ihrer gesundmachfledermedizin halb aus dem fenster. aber so weite strecken kann sie ja noch nicht flattern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:23
@feallai
Danke, fürs zurückhalten. Hab meine grooooße Tasse Tee neben mir und schon 3, die um mich herumschwirren, was sie mir denn gutes tun könnten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:24
@fr.trollinger
jetzt ist sie ganz beruhigt. sie hat sich sorgen gemacht, dass du ohne ihre medizin nicht wieder gesund wirst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:25
@fr.trollinger
morgen fahr ich ja nach hannover :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:28
@feallai
Ist schon besser wie gestern. Wird schon wieder.

@killimini
Dann geht´s dir also soweit wieder ganz gut, freut mich. Wünsch dir eine gute Weiterreise und übernimm dich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:36
@fr.trollinger
danke :)

ich passe schon auf ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:38
@killimini
Freu mich schon auf deine neuen Berichte und Bilder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:42
@fr.trollinger
hannover soll toll sein.
da gibts bestimmt gute fotos :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:43
@killimini
freun uns auf deinen erneuten besuch!

@Funzl
wenns für deine zwecke passt,würd ich se holen.oder leg was drauf und hol dir ne cam für 80 eu,augenblick...
oder frag @Anja-Andrea,der hat die ahn.mir wars wichtig,ne cam ohne gefummel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:44
@trollinger
@Funzl
@fr.trollinger
ich bin dann mal afk. suppe für 'unser krankes kind' kochen :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:45
@feallai
bis gleich,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:46
@trollinger
ich mich auch :lv:
wird aber noch einige Wochen dauern ;)
werde demnächst ne neue Interrailkarte für einen Monat kaufen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2013 um 19:47
@Funzl
@killimini
@trollinger
@feallai
@fr.trollinger
@zett
Guten Abend! Ich hoffe bei euch regnet es nicht so wie hier.


Anzeige

melden