Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 09:22
@Funzl
abdecken mit luftfolie,malerflies,karton...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 09:22
@PrivateEye
ists bei dir auch so nasskalt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 09:25
@trollinger
Jep, April bzw Herbstwetter... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 09:25
@PrivateEye
nervt irgendwie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 09:36
@trollinger
Ja das tut es. Vor allem, da es vorher schön sonnig war. Und jetzt wieder so ein massiver Temperaturabfall...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 09:46
@PrivateEye
@trollinger

Würde mir weniger ausmachen, wenn ich nicht arbeiten müsste .......der Boden in der Pampa ist schön weich, somit auch meine Stammstrecken....würde jetzt richtig Spass machen durch den Schmodder und Matsch zu fahren - und was is an Stelle dessen? Arsch lecken - weil ich arbeiten soll.......muß...letzt-endlich aber auch verstandesmäßig her WILL!...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 09:49
@PrivateEye
@trollinger

So Kiners, bin mal für ne Zeit afk jetzt rufen die Outdoor-Pflichten.........Auto laden ( für morgen ) Blinker am Traktor-Mööp reparieren ( was das nun wieder ist ^^ ) usw......bis später dann...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 09:52
@Funzl
Dann lass dich aber nicht ärgern! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 10:00
@Funzl
bis dann!

@PrivateEye
wir wollten eigentlich auf ein mittelalterfest.aber bei dem sauwetter gestern ham wirs gelassen.sind auch alle angeschlagen.schnupfen etc...
vielleicht kennste dich da aus:
http://www.stettenfels.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 10:02
@trollinger
Kenne ich leider nicht. Schaut aber gut aus! Da kann man den ganzen Tag verbringen, soweit das Wetter gut und alle gesund sind! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 10:09
@PrivateEye
ist schön da und ne wahnsinnsaussicht.bis stuttgart hoch.um die burg rum ist dann das heerlager.mit allem drum und dran.nachts kommen gaukler und feuerspucker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 10:17
@trollinger
Da brauchst du aber ordentlich Zeit! Und genügend Kleingeld...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 10:22
@PrivateEye
als gewandeter zahlst du keinen eintritt.familien ca.20 euro,egal wieviel personen.das essen und trinken geht auch vom preis.wenn ein highlight im jahr ist,gehts vom geld...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 10:24
@trollinger
Ja, mal geht das schon, das stimmt. Hatten wir auch schon sowas bei uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 10:57
@Funzl
@feallai
@sharena
@trollinger
@NoSleep
@PrivateEye

guten morgen euch allen, und nen schönen sonntag..

gerade mal voll party mache, nen fetten mix von der qlimax 2012 höre...

Hardstyle never dies......


PPAAARRRTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 11:07
@The_Borg
Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 11:23
@Funzl
@PrivateEye
@The_Borg
@trollinger
@feallai
@sharena
@NoSleep

Moin ihr lieben
einen schönen Sonntag

Camping fällt wohl überwiegend aus, wir fahren nur 2 Tage, aber so kalt wie das ist, bin ich da auch nicht traurig drüber....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 11:27
@Missesfee

Hallo.

Das ist aber schade....keine Ambitionen mal die eigenen Grenzen etwas auszutesten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 11:30
@Funzl
Nööö ich hab lieber den warmen Ofen in der Wohnung statt in einem Bully ohne Heizung zu schlafen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2013 um 11:35
@Missesfee
hallo!


Anzeige

melden