Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:16
@trollinger
oh gott! ja, das ist echt widerlich!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:16
@feallai
japp,aber ich denk mir was aus,muahahaha....wassereimerfallen,etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:17
@trollinger
ja das ist so widerlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:17
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@sharena
@NoSleep
@PrivateEye
@killimini
@The_Borg
@Anja-Andrea
@fr.trollinger
@alasdair

das sollte DAS lounge-lied werden :D
https://www.youtube.com/watch?v=0Rvvrf03FSg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:25
@trollinger

das steht mir doppelt bevor - einmal am "Vatertag" - und dann nochmal 11 Tage lang wenn das Volksfest in der Stadt ist der Liter Bier für günstige 8,50 + 6 € Krugpfand....und ab 23.00 Uhr kommen die ganzen blödgesoffenen hier am Haus vorbei, weil sie dann nicht über den steilen Berg im Ort müssen - überall wird hingekotzt, hingepi..t und hingeschi..en..von den zu erwartenden Sachbeschädigungen ganz zu schweigen, das wird jedes Jahr schlimmer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:26
@Funzl
normal sollt man....weisste ja


heeeeeeeeeeeerrrrrmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn,grossergott...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:29
@trollinger
@Funzl
ihr solltet Viehzäune mit Strom aufstellen....

Ich bin aber auch überhaupt nicht ein bisschen gemein..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:30
@trollinger

Was willst machen - mehr als wie Streife laufen kannst nicht Bullen anrufen hat keinen Sinn, sind eh überfordert...also Beweisfotos machen, oder die Bagaschn auf frischer Tat stellen und so vertrimmen, das sie 12 Jahre lang keinen Alk mehr anrühren...

@Missesfee

Saugute Idee - zumindest ums Auto rum :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:30
@Funzl
@Missesfee
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=8-F5f2hDRUo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:31
@trollinger
@Missesfee
@feallai

man, um 17:00 Uhr hab ich zwei Pfund Gyros gegessen, und jetzt schon wieder Hunger...und zu allem Überdruß hat drüben in der Nachbarschaft ein Bagger das TV-Kabel zerfetzt.....DRECK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:32
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@feallai
Hallihallo! :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:32
@Funzl
@Missesfee
@feallai
es kann ja jeder saufen was er will,aber er oder sie sollte noch wissen wo mer hinkübelt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:33
@sharena
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:33
@sharena
hey meine süße maus!

@Funzl
@trollinger
@sharena
@Missesfee
hab mir gerade mammas kreditkarte ausgeliehen.... muahahahahahahahahahahaha


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:34
@feallai
schoppingggg!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:34
@trollinger

Ich sags mal so: Früher haben nur die gesoffen, die´s vertragen haben - heute säuft jeder...
Zitat von feallaifeallai schrieb:hab mir gerade mammas kreditkarte ausgeliehen.... muahahahahahahahahahahaha
Was willste denn damit? Deine Mum finanziell ruinieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:34
@feallai
und ich habe stets die karte für sein konto auf mir....! :D :}

@trollinger
juten abend! alles klar bei euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:35
@sharena
hier schon.mrs trolli kommt später ON


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 19:36
@Funzl
@sharena
@trollinger
@Missesfee
nee, musste nur whatsapp verlängern. dafür braucht man ne kreditkarte. und ich hab keine. so ein schmarrn!
hat meine ma volle 76 cent gekostet. die bekommt sie aber wieder :D


Anzeige

melden