Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 12:50
@feallai
Ich glaub...ich konnte ihnen gerade noch entkommen...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 12:51
@PrivateEye
du glaubst?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 12:53
@feallai
wenns mit den Kollegen nicht klappt dann ist es horror

@PrivateEye
das hört sich an als lebst Du gefährlich....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 12:55
@missesfee
oh ja :(
aber im grunde muss ich mir da gar nichts bei denken, denn meine kolleginnen sprechen auch übereinander total schlecht und sind alle miteinander unzufrieden. echt traurig.
ich halte mich aus allem raus und will nur meine ruhe

und lasse nichts von diesen gemeinheiten mehr an mich ran.
zumindest versuche ich es


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:01
@feallai
Ich hoffe...

@missesfee
Tja, Gefahr ist mein 3ter Vorname! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:01
@PrivateEye
ja, und dein erster ist: scheut
der zweite ist: die


:D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:02
@feallai
es verletzt einen aber doch, auch wenn man weiß wo es herkommt...

Ich hab mir schon so oft gewünscht es könnte mir scheißegal sein was andere von mir denken, aber es ist mir nicht gegeben...

Ok da bleibt Dir nur zu versuchen auf durchzug zu stellen und dich über nette Kunden zu freuen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:03
@missesfee
ich geb mein bestes. am anfang hat es mir mehr wehgetan.
aber ich habe immer noch angst, jedesmal. nicht vor der arbeit, sondern vor dem, was ich angeblich wieder falsch gemacht habe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:08
@feallai
Ja das ist schlimm.
Leider in so einem Weiberhaufen auch oft üblich, hatte ich auch schon in verschiedenen Firmen und wenn Du nur die Kraft mit den wenigen Stunden bist dann bist Du ein beliebtes Opfer :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:09
@feallai
Hahaha... Sehr witzig!

Und an allem ist nur dieser Schnabel schuld!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:09
@missesfee
ich bin die einzige, die mit der schlimmsten von allen zusammenarbeiten muss.
und sie muss sich immer als die beste fühlen.
also putzt sie mich runter

sie zieht aber auch übel über die anderen her... wirklich schlimm und nicht schön.
die arbeit könnte sonst richtig spaß machen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:10
@PrivateEye
jaja, immer die anderen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:14
@feallai
Solche Leute gehören mal von oben zurecht gestukt
Wenn so schlechte stimmung verbreitet wird ist das doch auch nicht gut fürs Geschäft

Ist wenigstens an der Uni heute friede oder hast Du auch Zoffzicken dabei?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:15
@missesfee
hier ist alles gut :)
mein chef hat schon mal gesagt, dass er sie loswerden will. hat sicher irgendwelche arbeitsrechtlichen gründe, dass sie noch da ist


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:18
@feallai
ich glaube wenn sie nicht die letzte war die er eingestellt hat ist es nicht so einfach.
Heute rennt ja auch jeder gleich vors Arbeitsgericht, ob zu recht oder nicht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:18
@feallai
Nein, eigentlich bist du ja schuld! Der Schnabel ist stocksauer auf dich, weil du SIE hast sterben lassen!

Jetzt bastelt der noch beklopptere Apparaturen, brabbelt was von "TSchääänschüüüng Deimleinnnnn" und jagt meine Stromrechnung in die Höhe! Wieder einmal!

Und von diesen Reptoliden Spinnern mal ganz zu schweigen...Hmpf!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:19
@missesfee
ja eben. und sie arbeitet da schon 10 jahre.
und wird immer schlimmer.
letztens hat sie ein paar kinder als 'völlig blöd' bezeichnet. leider beschwert sich kein kunde, sie ist häufig so unfreundlich...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:20
@PrivateEye
@PrivateEye
ich hab gar niemanden sterben lassen...
das war ganz frei deine entscheidung.

außerdem weiß ich gar nicht, worums geht..
ich warte noch auf 'incoming transmission'


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:21
@feallai
das vielleicht ein Grund für eine Abmahnung,weil das Geschäftsschädigendes Verhalten ist aber los wärst Du sie damit auch nicht

@feallai
@PrivateEye
Worüber redet ihr? ich komme da nicht mit :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:22
@missesfee
@PrivateEye
ich hab jetzt gleich feierabend.... bis später :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:22
@feallai
Oh doch, das hast du und der Schnabel weiß das! Deswegen will er alles ändern oder so, meinte er.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:23
@feallai
bis später :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 13:23
@missesfee
Ähm... Komplizierte Sache... :-D

@feallai
Du haust schon wieder ab....tztztztztz


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:12
@Funzl
@PrivateEye
@missesfee
@feallai
@wannenwichtel
guten abend alle!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

21.10.2013 um 18:15
@trollinger

guten Abend :)
genug geschuftet für heute?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmusebärchi17 Beiträge
Anzeigen ausblenden