Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:10
@fr.trollinger
https://www.youtube.com/watch?v=mCjxZHGHL4Y
bitteschön,meine rote....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:11
@feallai
die ganze lounge bei dir? wow, sooooo cool! :D

@PrivateEye
wenn du den ganzen weg auf dich nehmen möchtest? :D

@trollinger
ich habe doch beim zweiten mal dieselbe version wie du gepostet...?
ist ja egal, möchte meinen steuermann behalten; nicht dass du mir wegen so einer kleinigkeit davonläufst und ich gezwungenermassen zur landratte werde! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:11
@trollinger
moment. ich hab hier keinen landeplatz! so groß ist mein balkon dann auch nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:13
@feallai
das passt.
@sharena
upps,hab ich nicht gesehen...sry...macht ja nix captn!arrrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:16
@sharena 2 std mit dem zug.. weis net


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:19
@trollinger
kein problem, steuermann! nach einem fass rum bin ich nicht mehr nachtragend, arrrr! :D

@PrivateEye
wow, so schnell? ich und meine grosse klappe wieder.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:20
@trollinger
Ich mach mir an dem Tag einfach frei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:21
@sharena
aaaah,captn. s.... der rum ist alle.
ich wars net.war der atomleber-schorsch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:21
@trollinger
@sharena
ich hab den rum auch nicht gesoffen! ich weiß nicht, wie die hufspuren und die wolle an das fass kommen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:22
@feallai
AHA!!!!! hauch mich mal an!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:23
@trollinger
ähm, das mit der fahne kann ich erklären! das wiesenheu war schon etwas gegoren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:23
@sharena ne, lieber net.. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:24
@feallai
SOSO....
@sharena

captn s,was machen wir? kielholen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:25
@sharena
idee! brauchen wir ne neue gallionsfigur...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:25
@trollinger
@sharena
kielholen????

*bambi-lämmchenblick*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:29
@all ich mach mal los, seit um 4 auf den beinen, um 4 gehts wieder los und muss noch bissl umräumen etc für killi. dann ciao@all ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:29
@PrivateEye
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:29
@trollinger
Wie wär´s mal mit ner männlichen Gallionsfigur? Aber bitte auch Nackt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:30
@feallai
@trollinger
der auf mysteriöse weise verschwundene rum, dürfte da wohl ein fall für @PrivateEye sein....! ;)

@feallai
@trollinger
kiel holen und eine neue gallionsfigur? alles klar! macht ihr mal; ich geh' in die kajüte meinen rausch ausschlafen.

@PrivateEye
ist glaub' besser so wie's ist... ;) die virtuellen tauchstunden nehme ich aber gerne weiterhin, wenn's ok für dich ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.04.2013 um 21:30
@fr.trollinger
ou...das gibt zipfelgrippe.


Anzeige

melden