Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:06
@feallai
feallai schrieb:wie soll ich das nur bis heute abend durchhalten.... :(
Versuch Dir zwischendurch eine Auszeit zu gönnen, am besten Kopfhörer in die Ohren und nicht ansprechbar aussehen :)
Alternativ häng Dir ein Schild um "Vorsicht explosionsgefahr" ;)

@Funzl
guten Morgen


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:07
@Funzl
ohweia... du armer...
viel spaß


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:07
@Funzl
guten morgen.
@feallai
ich hoffe,ihr müsst heut keine explosionszeichnungen machen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:07
@missesfee
@wannenwichtel
@feallai
@PrivateEye
@trollinger

Bei mir streikt der google-Übersetzer ...wer kann mir sagen was Paleman auf deutsch heisst?
feallai schrieb:ohweia... du armer...
viel spaß
Danke schön...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:08
@Funzl
der aus der bibel,apokalypse,fahler reiter...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:10
@trollinger

Schreibt sich Pale Man....


Was das nu wieder soll...hatte nen ganz "komischen Traum - nix alpiges, aber leicht surreal...und plötzlich hörte ich IM Traum diesen Song in einer Klarheit wie sie nicht mal im Opernhaus möglich ist...^^



melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:13
@Funzl
geht da um geister,im song.seeräuber und so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:14
@missesfee
ich glaub, jetzt hab ich meine ruhe...

hab mich im ton vergriffen...
und es ist mir egal :{


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:15
@trollinger
ah okay, danke mein dicker Bruder...komm her und lass dich umärmeln...*dich umärmel*...hier in der Lounge wird eh viel zu wenig umärmelt und geknuddelt.....^^


@feallai
@missesfee
@wannenwichtel
@PrivateEye

Los, umärmelt und umknuddelt euch alle mal gegenseitig........
feallai schrieb:ich glaub, jetzt hab ich meine ruhe...

hab mich im ton vergriffen...
und es ist mir egal :{
Tja, so funktioniert das.......:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:21
@feallai

Kurzer Fleder-Zicken-Bericht:

Erst ist der Kaffee zu heiß....dann zu kalt ...dann zu stark - dann zu süß - dann die Tasse zu voll - dann die Tasse nicht genug voll - dann ist´s die falsche Tasse - dann der Löffel zu lang - dann der Löffel zu kurz......*doppel-seufz*...wie ich mich auf das Ws-aufräumen freue.....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:22
@feallai
entschuldige Dich wenn überhaupt nicht vor morgen!
sonst hält das mit der ruhe nicht lange an


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:23
@Funzl
Moin!

Dann gib den Kaffee intravenös... :-D

@feallai
Uiuiuiui... Hat da jemand seine Tage?! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:24
@Funzl

Flederfunzl kann das aber gut mit dem rumzicken :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:26
@trollinger

Gugg mal, da blutet einem als Liebhaber das Herz. Der gute Mann hat geschätzte 100 – 200 Motorräder alleine auf dem Grundstück seines Wohnhauses stehen….was er noch in seinen beiden großen Hallen hat wissen nicht mal Insider der Szene…
Mir tut der Mann leid – wird von allen gemieden wegen seines Lebensstils und Aussehens, wenn sie aber was von seinen Motorrädern brauchen kommen sie alle angeschi..en.

Uwe Dietrich 2

Uwe Dietrich 1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:27
PrivateEye schrieb:@feallai
Uiuiuiui... Hat da jemand seine Tage?! :-D
@PrivateEye

Bißchen mehr Respekt vor den Mädels, ja?!

Lösch das bitte.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:28
@Funzl
Oh, ein Paradies :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:30
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Oh, ein Paradies
Theoretisch ja...würde dahinter nicht eine menschliche Tragödie stecken.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:30
@Funzl
Das bezog sich auf: "Es war einer dieser Tage..." Nicht was du jetzt denkst und Fea weiß das.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:30
@Funzl
ich find,das ist dem moppedliebhaber seine sache.
der vorteil ist,es hält a...schgrampen fern.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:30
@Funzl
Ja, das ist traurig :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:32
ich find,das ist dem mpoppedliebhaber seine sache.
der vorteil ist,es hält a...schgrampen fern.
Ich weiß noch nicht all zu viel über das Alles,frage mich aber schon was das für Mitbewohner sind im Ort, die ihn alleine wegen seines Hobbys und seines Aussehens meiden...

@PrivateEye

Hmmm.......bitte in Zukunft andere Wortwahl benutzen. Ich habe es so verstanden das @feallai genau deshalb heute eine "Zicke" ist....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:34
@Funzl
die üblichen "gutmenschen".solche die über andere lästern,aber selber den grösten hau ham...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:34
@Funzl
Nein, es geht eher in diese Richtung:



Solche "Tage" halt, gelle?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:35
@Funzl
Ist der Ort in deiner Nähe ? Vielleicht könntest du ja Kontakt zum ihm finden, dann kennst du vielleicht seine Geschichte ??


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.10.2013 um 09:37
trollinger schrieb:die üblichen "gutmenschen".solche die über andere lästern,aber selber den grösten hau ham...
Genau DAS hat einer seiner ECHTEN Nachbarn in dem einschlägigen Forum zu den anderen Teilejägern geschrieben - dann war für VIER! Jahre Ruhe in dem Thread.
wannenwichtel schrieb:Ist der Ort in deiner Nähe ? Vielleicht könntest du ja Kontakt zum ihm finden, dann kennst du vielleicht seine Geschichte ??
Nein, das ist im schwäbischen.......laut Google Maps ist das Grundstück mittlerweile mopedfrei - keine Ahnung was da passiert ist...


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden