Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:10
@feallai

Fenster auf und raus damit - :)

So, ich ess mein Käse-Zwiebelwurst-Abendessen...bis später dann...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:10
@Funzl
Butterbrot mit Salz und Pfeffer dazu? Oder schmoren? Oder Salat mit Zwiebelchen dazu? Mjammjammjam


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:11
@feallai
Keine Ahnung... Um deine vielen Schafsfellkostüme weg zuhängen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:11
@PrivateEye

Tomatensalat mit ordentlich Zawiebeln drin hatte ich grad - als Vorspeise....bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:12
@feallai
ist bei mir auch so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:12
@Funzl
Lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:12
@PrivateEye
@trollinger
@Funzl

*bumpel-grummel-grumpel*

ihr seid gemein! hört auf über essen zu reden! mein magen knurrt schon so laut, dass ich mein hörbuch nicht mehr hören kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:15
@Funzl
@feallai
@trollinger

Ich werd den rest vom Baguette nachher noch mit Kräuter und Knobibutter und bissl Parmesan verfeinern und kurz im Ofen angrillen zum Süppchen. :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:17
@PrivateEye
@trollinger
@Funzl
ich hol mir gleich unten was zu essen. mantys! funchosa! pelmeni!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:22
@feallai
Tu das. Ich nämlich auch. Bald Feierabend. Dann gehts heimwärts. ;-)


@Funzl
@feallai
@trollinger


Ciao @all!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:23
@PrivateEye
machs gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:25
@PrivateEye
tschau,bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:26
@feallai
mantys! funchosa! pelmeni!
??!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:27
@trollinger
russisches essen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:28
@feallai
soljanka,blini,wodka perversov


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:28
@feallai
jetzt hab ich auch hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:29
@trollinger
tschuldige *zerknirscht-guck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:38
@feallai

*frrrtttt - frrrrrrrrt - frrrrrrrrrttttt - auf Fea´s Küchenfenstersims lande - mich umgug - Fenster ist zu - mir denk " bloß nix kaputt hauen" - weiter flatter zu Balkontür - frrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrt - seh, Balkontür ist offen - rein und zu Fleli flatter - frrrrrt - frrrrrt - frrrrrrt - - "aha, sie schläft und nuckelt am Krallendaumen" - ihr Krallendaumen aus den Mund zieh " PLOP!" - und Flederschnuller in Käferform rein steck - seh, wie sie zufrieden lächelt - spür wie mein Fledermagen knurrt - Apfelkuchen und Vanilleeis riech - in Fea-Küche flatter - frttttt - frrrrrrrt - frrrrrt - in der Küche großes Blech mit Apfelkuchen find - mich mitten rein setz - Füße in den Kuchen steck - anfang zu futtern......*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:45
@feallai
@trollinger
@PrivateEye

So, Kinder - ich bin satt - Balkontür ist mit Folie geflickt - Bohnen sind ausgesät ich geh pennen.....will für die NS fit sein ....man liest sich - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 16:45
@feallai
macht ja nix,hab schon ein glas fruchtmix verdrückt.hoffe,es schlägt nicht gleich durch...


Anzeige

melden