Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:05
@PrivateEye
ich war mal im zuge meiner winzerausbildung in dieser kellerei.feine tröpfen hatten die da...herrman sasssasassa...lallofix...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:06
@PrivateEye
joah, das klingt gut :)

ich guck mal in meinen kalender. weil, hier fängt ja gerade die rasenmäh-saison an. da muss ich vieeeeeeeel futtern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:14
@trollinger
Das ist cool! Dann kommst du das nächste Mal auch mit und zeigst uns den Keller! :-)

@feallai
Nein, du musst Diät halten. Weil ich dann ja kochen will und das musst du ja auch noch alles essen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:24
@PrivateEye
puuuhhhh! vielleicht sollte ich dann doch eher trainieren, anstatt zu diäten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:27
@feallai
Was willst du denn trainieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:27
@PrivateEye
na futtern! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:28
@feallai
Ok. Wenn du meinst? Na dann mach mal! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:28
@PrivateEye
hab eh schon wieder hunger ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:30
@feallai
Schon wieder? Hm, was gabs denn bis jetzt so alles heute schon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:32
@feallai
Hör ich hier was von Hunger? Wo ist das Essen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:32
@PrivateEye
also, ein wikingerbrötchen zum frühstück, dann den rest salat zum mittag und ein zimthörnchen.

und heute abend gibts dann auch noch mal irgendwas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:32
@Funzl
nuddeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:33
@feallai

neee, wenn ich Bohnen ausgepflanzt habe gibbet frisches Brot - mit Zwiebelwurst drauf, dazu Käse und Kohlrabischeiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:34
@Funzl
ooooohguuut...und hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:34
@Funzl
yummy!

das klingt gut :)

ich hab noch apfelkuchen. den gibts heute abend zum nachtisch. in warm. mit vanilleeis. in kalt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:37
@trollinger

*wink*
Zitat von feallaifeallai schrieb:ch hab noch apfelkuchen. den gibts heute abend zum nachtisch. in warm. mit vanilleeis. in kalt
DANKE, FRAU FEALLAI!

Jetzt brauch ich schon wieder ne neue Scheibe in der Balkontür.....Flederfunzl hat das von deinem Kuchen gelesen, das Packerl für Fleli gepackt und ist durch die geschlossene Scheibe geknallt - flattert in deine Richtung!

HIER ZIEHTS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:39
@Funzl
ich habe gerade NICHT laut gelacht. und ich habe gerade NICHT vorsichtshalber die balkontür aufgemacht :D

*schnell runter in den laden lauf und 8 streifen apfelkuchen dazu kauf*

so, jetzt bekomm ich hoffentlich auch was ab ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:39
@feallai

Der sah so ausgehungert aus...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:40
@Funzl
na vorher bekommt er ja noch nudeln. fleli will heute wieder kochen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.05.2013 um 15:40
@Funzl
@feallai
@trollinger

Also bei mir ist noch jede Menge von gestern über... Habe wohl eh viel zuviel gekocht und killi isst ja nicht so viel, also wie gesagt, noch genug über...


Anzeige

melden