Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:05
@PrivateEye
ich war mal im zuge meiner winzerausbildung in dieser kellerei.feine tröpfen hatten die da...herrman sasssasassa...lallofix...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:06
@PrivateEye
joah, das klingt gut :)

ich guck mal in meinen kalender. weil, hier fängt ja gerade die rasenmäh-saison an. da muss ich vieeeeeeeel futtern :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:14
@trollinger
Das ist cool! Dann kommst du das nächste Mal auch mit und zeigst uns den Keller! :-)

@feallai
Nein, du musst Diät halten. Weil ich dann ja kochen will und das musst du ja auch noch alles essen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:24
@PrivateEye
puuuhhhh! vielleicht sollte ich dann doch eher trainieren, anstatt zu diäten?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:27
@feallai
Was willst du denn trainieren?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:27
@PrivateEye
na futtern! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:28
@feallai
Ok. Wenn du meinst? Na dann mach mal! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:28
@PrivateEye
hab eh schon wieder hunger ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:30
@feallai
Schon wieder? Hm, was gabs denn bis jetzt so alles heute schon?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:32
@feallai
Hör ich hier was von Hunger? Wo ist das Essen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:32
@PrivateEye
also, ein wikingerbrötchen zum frühstück, dann den rest salat zum mittag und ein zimthörnchen.

und heute abend gibts dann auch noch mal irgendwas...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:32
@Funzl
nuddeln?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:33
@feallai

neee, wenn ich Bohnen ausgepflanzt habe gibbet frisches Brot - mit Zwiebelwurst drauf, dazu Käse und Kohlrabischeiben...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:34
@Funzl
ooooohguuut...und hallo!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:34
@Funzl
yummy!

das klingt gut :)

ich hab noch apfelkuchen. den gibts heute abend zum nachtisch. in warm. mit vanilleeis. in kalt


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:37
@trollinger

*wink*
feallai schrieb:ch hab noch apfelkuchen. den gibts heute abend zum nachtisch. in warm. mit vanilleeis. in kalt
DANKE, FRAU FEALLAI!

Jetzt brauch ich schon wieder ne neue Scheibe in der Balkontür.....Flederfunzl hat das von deinem Kuchen gelesen, das Packerl für Fleli gepackt und ist durch die geschlossene Scheibe geknallt - flattert in deine Richtung!

HIER ZIEHTS!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:39
@Funzl
ich habe gerade NICHT laut gelacht. und ich habe gerade NICHT vorsichtshalber die balkontür aufgemacht :D

*schnell runter in den laden lauf und 8 streifen apfelkuchen dazu kauf*

so, jetzt bekomm ich hoffentlich auch was ab ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:39
@feallai

Der sah so ausgehungert aus...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:40
@Funzl
na vorher bekommt er ja noch nudeln. fleli will heute wieder kochen. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.05.2013 um 15:40
@Funzl
@feallai
@trollinger

Also bei mir ist noch jede Menge von gestern über... Habe wohl eh viel zuviel gekocht und killi isst ja nicht so viel, also wie gesagt, noch genug über...


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt