Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:50
@Funzl
Wie gut...:) :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:50
@NoSleep

Ich glaube der Film ist am WE mal wieder fällig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:51
@Funzl

Jetzt müssen wir hin um die Männer zu holen die hin mussten um die Männer zu holen die hin mussten um die Männer zu holen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:52
@Funzl
@NoSleep

Von welchem Film redet ihr denn? Nicht schon wieder der mit dem entführten Flugzeug oder? ;) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:52
@Funzl

Prämierminister Jojo, Senator Edwards, meine amerikanischen Mitbürger und ihr millionen illegaler Einwanderer...
Mir ist als wäre es gestern gewesen, als ich im Tiefflug ihre Häuser beschossen habe und heute stehe ich vor ihnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:52
@NoSleep
*brüüüllll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:54
@Funzl

Ich träume von einer Familie... eine wunderschöne Frau, zwei tolle Kinder und ein Haus mit Vorgarten und weißem Gartenzaun. Und dann eines Tages, wenn die Kinder aus dem Haus sind und alles abgezahlt ist zünde ich die Lunte und spreng es in die Luft!" "Winnetouuuuuu!!!", "Winnetouuuuuu!!!", "Iiiiiiiich!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:54
@Solita

Hot Shots


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:55
@Funzl

Ich sage nicht, das ich ihnen traue... ich sage auch nicht, das ich ihnen nicht traue... aber ich traue ihnen nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:56
@NoSleep
@Funzl

"Um sie zu elemem... eleminm... elimnin... umzubringen."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:59
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye

Den Film habe ich auch gesehen, schon länger.
Wie könnt ihr Euch das alles merken???
habt ihr den 10 mal gesehen oder was?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:01
@Solita
Das liegt glaub ich, in den Genen... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:02
Zitat von SolitaSolita schrieb:habt ihr den 10 mal gesehen oder was?
Da kannst noch zwei Nullen dranhängen :)

@NoSleep
Weisst du auswendig wer da Regier führte, auch die Zucker-Brüder? Würde mich nicht wundern^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:03
@Funzl

Jim Abrahams


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:03
@PrivateEye

Den kenne ich auch.....ich liebe solche Filme; alles was mit Musketiere,Ritter, Piraten, Gladiatoren ist. :)
richtige Männer halt: :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:04
@Solita

Du magst also Gladiatorenfilme? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:04
@Solita
Wer bist du dann eigentlich? Doch nicht etwa Lady de Winter? Oh oh oh...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:05
Genial!

https://www.youtube.com/watch?v=cHXs_wZyylA (Video: Hautnah-Konzert - Haindling mit "Paula" bei Bayern 1 | BR)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:06
@Funzl
Ja!!! Habe auch jeden Freitag Abend SPARTAKUS geguckt ;)


@PrivateEye
Nee, Lady de Winter bin ich nicht. :) So böse nicht! :)


Anzeige

melden