Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Doch nicht etwa Lady de Winter? Oh oh oh...
DOCH !DOCH! DOCH!!!! SIE IST LADY de WINTER!!!


Und ich DER HENKER VON LYLE!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:07
@NoSleep

Die eine Szene, wo Topper das MG abfeuert - und zum Schluß bis zu den Hüften in einem Berg leerer Hülsen steht - mitten im Wasser - genial!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:10
@Funzl

Roy! Roy!

https://www.youtube.com/watch?v=M-uZeh_W9eU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=6FWDZ_nZKf0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:13
https://www.youtube.com/watch?v=MKMYQs0ridY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:15
@NoSleep
@Solita
@PrivateEye

So Leute - bin ab 22:30 Uhr standby - Tv-Pflicht ruft mich - Günter Grünwald,ein absolutes Muß....geht glaub ich bis 23:15 Uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:15
@Funzl
@NoSleep

Jetzt erinnere ich mich wieder. :) :) Muß den nochmal gucken. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:17
@Solita
Wer weis, wer weis? Fragt sich nur wer dann Athos ist, immerhin ist MyLady ja seine Ex... :-)

@Funzl
Lol... Lille... Kapuzenmännchen?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:18
@Funzl
Bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:18
@PrivateEye
Na, da kam doch der Henker her, der zum Schluß Lady de Winter einkürzte...aus dem Ort Lyle....oder nicht?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:19
@Funzl

Ja, Grünwald...richtig, nehme ich mir auf, muß ins Bett, muß auch morgen früh raus. :)
Schlaf gut und gute Nacht.
Und man schreibt sich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:19
@Funzl
Lille... Es war der Henker aus Lille!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:21
@PrivateEye
@Solita

Athos schwört Rache und beauftragt den Henker von Lille, Mylady zu töten. Als Beweis, dass er das Recht hat, über sie zu richten, zeigt er dem Henker den Freibrief des Kardinals. Die Musketiere und Lord de Winter, der Mylady nachgereist ist, finden die Mörderin in Armentières und sprechen Mylady einstimmig schuldig. Der Henker schlägt ihr den Kopf ab und versenkt ihren Körper in der Lys.

*breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:23
@PrivateEye

Lille - Lyle - ist doch alles Lol.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:23
@Funzl

ja und??? Ich bin NICHT Lady de Winter. :) Also kill ne andere. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:26
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja und??? Ich bin NICHT Lady de Winter.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! :cry:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:27
@Funzl
Und Athos war vorher mit ihr zusammen... Er erkennt sie durch D'Artagnans Beschreibung einer Lilie, einer Brandmarkung auf ihrer Schulter.


@Solita
Egal, aber der Charakter ist interessant! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 22:30
@PrivateEye

Dumas.


Anzeige

melden