Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:07
@feallai
nee es ist nur ein Andenken und ich will sie nicht einfach so da lassen, ohne das die mir Geld dafür geben.
Die Zöpfe liegen bei mir im Schrank :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:19
@Missesfee
ich hab auch noch einige strähnen von mir. aber die sind natürlich nicht mal annähernd so lang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:31
@feallai
ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn sie nicht wenigstens Schulterlang sind :D
ich hatte sie jetzt schon 5 mal so lang
2 mal habe ich sie mitte Rücken abschneiden lassen da hat es mir dann leid drum getan


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:34
@Missesfee
ich hatte sie 2010 ratze, ratzekurz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:35
@feallai
das würde ich mich nicht trauen:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:37
@Missesfee
wollte ich auch nicht. aber ich hatte einen undercut und mein vater hat mir, was total ungewöhnlich für ihn ist, gesagt, ich dürfte nur mit einer annehmbaren frisur zu ihrer silberhochzeit kommen. also haare ab :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:38
@feallai
ich hätt einen auf don king gemacht...alles nach oben mit harlack,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:38
@trollinger
das mochte ich meinem pappa nicht antun :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:39
@feallai
logo...aber cool wärs schon gewesen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:42
@trollinger
allerdings :D vor allem der gesichtsausdruck meines pappas wäre zum schießen gewesen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 20:52
@feallai
......................:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:02
@Funzl
du bist on! :) huhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:07
@feallai
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea


So, ich bin wieder da…….zwar hungrig, aber das kann man ja ändern…….

Außerdem weiß ich jetzt aus warum die beiden Fleder heute unbedingt auf dem Balkon sein wollten – weil sie mich dann sehen / hören können, wenn ich das Mööp raushole….jedenfalls fuhr ich noch nicht lange, da kam FF angeflattert – mit Fleli auf dem Rücken – und ratzfatz, haste nicht gesehen so schnell saß FF wieder vorne in seinem auf dem Cockpit festgemachten Schalensitz, Fleli auf seinen Schoß, beide wie es sich gehört angeschnallt und fuhren mit….war ne kurze, aber schöne Tour…und FF und Fleli haben neue Freunde gefunden…….ihr seht sie auf den Bilder….

e382fe 1111111

59c246 11111


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:08
@feallai
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea


jetzt ess ich mal was.......30 Minuten akf -zdf - asb - edv - was auch immer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:09
@Funzl
@feallai
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
Hallo Ihr Lieben! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:10
@Funzl
nen guten!

@sharena
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:10
@sharena
Hallo, schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:11
@Funzl
@sharena
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:12
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@feallai
schön wieder bei euch zu sein! (auch wenn ich nur knapp 3 tage weg war!) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.05.2013 um 21:14
@sharena
@sharena
@sharena
@sharena
@sharena
@sharena
@sharena
@sharena
yay! :lv: 3 tage waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang :D


Anzeige

melden