Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:32
@Missesfee
und knirscht zwischen den zähnen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:33
@feallai
das tut er bestimmt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:33
@feallai
@hallo-ho
aber es gibt saftsäcke,-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:35
@trollinger
@Missesfee
@feallai

Na also, einigen wir uns auf einen Saftsack :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:38
@trollinger
@Missesfee
@feallai

Ich verrat euch ein Geheimnis - ich bin abartig faul!!!! :(

Aus diesem Grund muss ich Schluss machen :(

Habt nen schönen Tag!

LG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:38
@hallo-ho
du bist bestimmt nicht faul!
hab nen schönen tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:39
@hallo-ho
Dir auch einen schönen Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:39
@hallo-ho
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:40
@feallai
Ich hab heut noch nix für den Unterricht gemacht. Aber glücklicherweise muss ich das Zeugs eigentlich nur noch ausdrucken. Aber trotzdem, man muss ja nicht alles auf den letzten Drücker machen.

Also, macht's gut! Ciao! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:45
mag irgendwer meine Formulare bearbeiten?
ich sehe schon ich werde am Donnerstag doch ins Jobcenter gehen damit die dann auch richtig ausgefüllt sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:48
@Missesfee
schick sie rüber. ich gucke sie mir an und bin dann genauso ahnungslos wie du :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:56
@feallai
wäre ja alles weniger problematisch wenn man tatsächlich da wo welche sein sollen Ausfüllhilfen finden würde aber leider sind da 1 zu 1 die selben Formulare zu finden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:58
@Missesfee
ich finde es eh furchtbar, dass diese formulare in diesem miesen amtsdeutsch verfasst werden.
das ist soooo derbe benutzerunfreundlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:59
@feallai
Ja und man steht da und fragt sich wollten die das was ich geschrieben habe auch wirklich wissen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 12:59
@Missesfee
das kommt noch dazu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 13:02
@feallai
na ja heute ist es zu spät die da ist keiner mehr da morgen sind nur Leute mit Termin also muss das bis Donnerstag warten ,oder meine Mutter muss morgen mal drauf schauen. Ist zwar nicht ihr Gebiet aber sie versteht das Amtsdeutsch einfach besser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 13:03
@Missesfee
die sollen das mal abschaffen. das ist doch schwachsinn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 13:04
@feallai
Es muss aber leider sein also was soll es :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 13:20
@Missesfee
ja, leider


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2013 um 13:42
@feallai
@Missesfee
@hallo-ho

Sandsaft? Mit Sandsaft poliert Flederfunzl seine Fangzähne...er kaut so lange auf dem Sandsaft rum, bis sie wieder blitzeblank und superscharf sind...^^


Anzeige

melden