Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 10:51
@Missesfee


Guten Morgen.....

Man, man man....ich muß dringend mit meinem Boss reden - wieder dieser Scheiß-Alptraum....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 10:52
Ich geh mal Balkonpflanzen kontrollieren und gießen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:04
@Missesfee
@Funzl
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:11
@trollinger

*wink*

Na, wat is? # Ziehst dann auch als grölender SAUFBRUDER - so wie ICH - durch die Ortschaft? #


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:13
@Funzl
bi scho angeschossen,lall"
sooo ein taaag,sooo knallevoll wie heuuute...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:14
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DvDCIXhviF0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:15
@trollinger

Muahahaha _

Neee, lass mal - ich hoffe alle mitlesenden haben die " Ironie-Zeichen" hinter meinen Klischee-Beiträgen gesehen und auch als solche erkannt...

@Missesfee

gel? ^^ :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:17
@Funzl
sind heut alle da.werden später grillen.und es gibt selbstgemachten kartoffelsalat dazu .und frische brötchen.

ich finds übrigens kurios,dass grade die männer ohne kinder es so wichti gham am vatertag...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:20
@trollinger
Ja, und auch die Jugendlichen...mittlerweile.......die noch nicht mal wissen wie man Vater wird ...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:22
@Funzl
schon krass.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:29
@trollinger

Nicht meine Welt...diese Saufgelage......hab heute noch ein paar kleine Arbeiten zu machen, AV für morgen ( Dachboden-"Ausbau" ) -danach dürfte ne Mööp-Tour angesagt sein....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:30
@Funzl
@trollinger
Zitat von FunzlFunzl schrieb:a, und auch die Jugendlichen...mittlerweile.......die noch nicht mal wissen wie man Vater wird ...
deshalb nennen sie das hier rundrum auch Herrentag....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:31
@Funzl
meine auch nicht.wär auch unverantwortlich,vor den kids.
@Missesfee
ich glaub,in b ist das auch krass,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:32
@Funzl
@Missesfee
http://www.dailymotion.com/video/x9dzi_gretchen-wilson-redneck-woman_music (Archiv-Version vom 05.03.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:46
@trollinger

Hier ist jede Menge Los, an verschiedenen Festen, aber sonst bekommt man davon gar nicht so viel mit, wen man sich in der Stadt bewegt.
aber die Fahren wohl auch oft raus für die Wander/Sauftouren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:48
@Missesfee
ist hier aufm dorf anders. bei mir am haus ist ja einer der hauptwanderwege.da kommt fast alles vorbei.
ist das nicht erstmal ein akt,aus der city rauszukommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:50
@trollinger
Nö ist ja Feiertag
heute brauche ich zu meinen Eltern an den Stadtrand nur 20 Minuten. Normal 30-45 je nach Uhrzeit
das sind ungefähr 15 Km


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:52
@Missesfee
hab mal ne zeit in l.a gelebt.zuerst in inglewood,nähe zentrum,dann san dimaz,aussenbezirk.das war immer ne halbe weltreise...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:56
@trollinger
Also hier geht das alles noch, solange man nicht im Berufsverkehr, über die Haupteinfallsstraßen, in die innenstadt muss.
Aber eigentlich kommt man immer noch ganz gut durch überall. Es wäre mein Horror wenn wir hier so ein Verkehr hätten wie in Amerikanischen Großstädten in der Rushhour wo man nur steht. Dann doch lieber BVG :D
Aber ich glaube Berlin ist gegen L.A. auch immer noch eher klein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2013 um 11:59
@Missesfee
also,von la-west to south sinds dank at&t ferngespräche...ich brauchte mal quer durch 9 stunden.
was auch ein ding ist,an sylvester sperren sie den luftraum von east-la.weil da die gangs sylvesterschiessen machen mit scharfer munition,und schon 3 flieger runtergeholt haben!


Anzeige

melden