Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:27
@fr.trollinger
@trollinger
wieder da! rund und glücklich :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:29
@feallai
was gabs denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:31
@trollinger
spätzle und bayrisches bier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:31
@feallai
wo wart IHRdenn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:32
@trollinger
nennt sich bavaria. das sagt doch alles, oder? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:33
@feallai
weissbier und saubraten,lecker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:37
@trollinger
ich hab die riesenportion nicht mal zur hälfte geschafft. aber seeeeeeeehr lecker :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:42
@feallai
nur spätzle?
und was für bier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 19:43
@trollinger
mit käsesoße :)

paulaner hell


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:11
@Funzl
@trollinger
@fr.trollinger
@Missesfee
gar keiner mehr da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:13
@feallai
doch so halb
ich schaue gerade noch Nachrichten und hab eben gegessen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:14
@Missesfee
oh ist schon wieder zeit für nachrichten? hopsa sind ja schon wieder vorbei...
gabs was wichtiges? ist schon was bei den wahlen in pakistan rausgekommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:16
@feallai

Doch ich....ich bin da.......huhu! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:16
@Funzl
hey! trifft man dich auch mal wieder! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:16
@feallai
in Pakistan sind sie noch am auszählen und sie hatten die Zeit verlängert weil so viele Leute da waren.
Ansonste Parteitag der Piraten und das übliche....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:17
@Missesfee
yay die piraten! die wähl ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:hey! trifft man dich auch mal wieder! :)
Ja, wie jetzt? Ich hab doch mein Urlaubs-Konzept mehr als 456 x hier verdeutlicht - immer erst die Arbeit, dann das Vergnügen...und kaum bin ich hier, werde ich zusammen gestaucht...na danke auch für..:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:27
@Funzl
heyhey, allmy IST arbeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:37
@feallai

lol :)


Kennt diese Dinger noch jemand von euch?

42162-Lenker-Propeller-Fahrrad


So ein Ding habe ich gestern beim Dachboden aufräumen gefunden - und Flederfunzl hat es sich sofort geschnappt, sicher gestellt...." rüf ilelF- rebuarhcsbuH" hat er gepiepst und weg war er.......von wegen " helfen" beim Dachboden aufräumen...ich denke eher er hat sich dort oben ein zweites Quartier eingerichtet......oder ein Warendepot,oder sowas in der Art...


Jedenfalls habe ich dann am Spät-Nachmittag eine kleine Mööp-Tour gemacht - und als ich da so am fahren war, wie gesagt OHNE Fleder-Anhang brummte es plötzlich sehr laut direkt links neben meinem Helm, als ich zur Seite guggte traute ich meinen Augen nicht: Da flog Flederfunzl - in seinen Krallenarmen - weit nach vorne gestreckt hielt er steif wie ein Brett die kleine Fleli an ihren Füßen, der er diesen Fahrrad-Propeller auf´m Kopf gebunden hatte.......und dabei machte er sehr laut Hubschraubergeräusche und die Kleine grinste dabei wie ein Streifen Speck und brummte mit....ich hatte größte Mühe die beiden dazu zu überreden, im Fleder-Moped-Schalensitz Platz zu nehmen....was mir schließlich zwar gelang, aber der Fleli den Propeller vom Kopf zu nehmen war unmöglich...kann ganz schön kratzbürstig sein, die Kleine...im wahrsten Sinne des Wortes.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:39
@Funzl
hihihihihihihihihihihihihihihi *kicher* rofl

das kratzbürstig sein hat sie von paul gelernt :D

ohhh das muss ein süßer anblick gewesen sein :D


Anzeige

1x zitiertmelden