Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:42
Zitat von feallaifeallai schrieb:ohhh das muss ein süßer anblick gewesen sein :D
Von wegen - mein ganzes Gesicht ist zerkratzt - alles andere war ja geschützt...Handschuhe usw.....mein sündhaft teures schwarzes Seidenhalstuch hat sie mit ihren Krallen in gleichmäßig breite Streifen "geschnitten" - einmal quer und einmal hochkant - ratzfatz - und es war Geschichte, das Halstuch....na, danke mal dafür!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:43
@Funzl
ohhh! daraus kannst du ein fransenkleid für deinen flederenkel basteln :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 20:45
Zitat von feallaifeallai schrieb: fransenkleid für deinen flederenkel basteln :)
Wohl eher einen Maulkorb und dicke Krallenpolster...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:00
@Funzl
och, die maus meinte das nicht böse :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:05
@feallai

Okay...dann soll sie dir mal das Gesicht zerkatzen...*breit grins* .AUA - das tut weh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:06
@Funzl
ich hab paul hier. der macht das öfter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:10
@feallai

ach ja...stimmt auch wieder...MIST!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=1orMXD_Ijbs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:25
@NoSleep

Der ist so abstoßend mit dieser Nummer, das er schon wieder gut ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:26
@NoSleep
nabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:26
@Funzl

Und die ständige Grinserei!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:27
@feallai

Hi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:28
@NoSleep

Das meinte ich mit "abstoßend" - weil nicht echt.......wobei, wenn ich an die Entstehungsgeschichte denke, ist sein künstliches Grinsen mehr als angebracht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:31
@Funzl

Habs gerade gelesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:31
@NoSleep

gestorben ist er glaub ich auch schon.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:31
@Funzl

Letztes Jahr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:32
@Funzl
@NoSleep
ich sehe tote grinser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:33
@feallai
@NoSleep


Kinder, Kinder.....ich hab den Kopf voll - ich zieh mich an - fahr noch ne Runde..bis später dann.....:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2013 um 21:34
@Funzl
mach das. ich muss auch langsam ins bett. paul ist schon halb auf der tastatur eingepennt.
knutsch unser flederbaby ganz dolle von uns ab. und lass dich nicht kratzen ;)


Anzeige

melden