Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 16:18
@feallai

genau....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 16:19
@trollinger

Mir gehts mehr um die Kurzschlußgefahr.....wenn ich irgendwo dran rum gelötet habe - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 16:20
@trollinger
@feallai

Kurz afk - Werrkzeug wieder aufräumen gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 16:20
@Funzl
ah,missieu hunderttausendvolt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 16:21
@trollinger

Ich weiß zwar meist was ich mache - aber Strom war mir schon immer suspekt ^^

Bis dann.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 16:21
@Funzl
@trollinger
ich hab auch immer nen bißchen schiss bei strom...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 16:23
@trollinger
@Funzl
ich hab rasend kopfweh. ich zieh mich mal etwas zurück :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 16:25
@feallai
gute besserung!

@Funzl
geh kurz ins nachbarhaus,bin in ca. 30 min.wieder da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 17:21
@trollinger
@feallai


So, ich habe mein Arbeitspensum für heute geschafft........d.h. jetzt ess ich nochmal was, und dann mal sehen, eventuell mit den beiden Fledertieren spazieren gehen......so zu Fuß, ohne Mööp / Auto


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 17:21
@Funzl
nen guten appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 17:25
@trollinger

Ich lass den M. Welle kochen - Huhn Sezchuan...wirds geben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 17:26
@Funzl
den 3 sterne strahler,aha.
eine vorzügliche wahl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 17:33
@trollinger

Jo genau....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 17:46
@Funzl
hunn-setztschuhan...pass auf das tritt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 17:59
@trollinger


Schon vorbei - kann nicht mehr treten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 18:00
@Funzl
gut.wie wars?
gibt ja gewaltige u.schiede bei fertigmenüs.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 18:02
@trollinger

das war von " Fix & Fertig" - das schmeckt richtig gut, nicht nach "Glutamat"...von gleichen Hersteller das " Schaschlik mit Reis" kannst nicht essen, eignet sich aber vorzüglich als Modellgips oder Karosserie-Dichtmasse....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 18:03
@Funzl
schon kurios,vom gleichen herst.
das eine gut,das andere dichtmasse...
aber die teuren markendingers bringens meist auch nicht.
kennst du erbswurst? das ess ich gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 18:10
@trollinger
Erbswurst sagt mir nix...was aber die teuren Edelmarken betrifft - pfui Deibl....Sonnen-Bassermann und wie sie alle heißen - bäh! Erasco ist auch nix - das riecht schon abstoßend....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 18:11
@Funzl
http://www.knorr.de/produkt/kategorie/259770/knorr-erbswurst (Archiv-Version vom 16.05.2013)


Anzeige

melden