Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 12:24
@feallai

Die findet man meistens unten in der Wand - ab und an auch etwas höher :)

@killimini

Wenn du in Dublin bist - empfehle ich einen Besuch der Gedenkstatue von Phil Lynott.
Wenn dich dabei ein paar Einheimische beobachten, bist du schon in deren Herz gerutscht. :)


6fe760 170px-Phil Lynott Statue at Bruxe

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 12:27
@Funzl
hab eine :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 12:39
@feallai

Festhalten! Nicht das sie dir auskommt !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 12:41
@Funzl
die bleibt schön da wo sie ist :)


ich will nach hause :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 12:51
@feallai

Ach, du bist gar nicht daheim?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 12:58
@Funzl
nee, uni :(

ich hab hunger und meine brote vergessen :(

und ich hab soviel koffein im blut, dass ich total nen zitterigen hab... ich muss dringend was essen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:00
@feallai

Hmm...kannst dir nix ausse Mensa holen gehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:03
@Funzl
das mach ich gleich. aber ich kann hier ja nicht einfach so aus dem seminar spazieren :(

mist... mist...

und dann fahr ich nach hause...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:04
Zitat von feallaifeallai schrieb:das mach ich gleich. aber ich kann hier ja nicht einfach so aus dem seminar spazieren :(
Hmm...Pizza-Lieferfritze anrufen geht auch nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:09
@Funzl
das sollte man mal bringen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:13
@feallai

mir wäre das ehrlich gesagt egal - wenn mir schon vor Hunger schlecht ist, und ich einen Unterzuckerung riskiere...pfeiff drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:14
@Funzl
nee, ist ja gleich vorbei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:15
@feallai

Dann aber husch-husch in die Mensa...!!

Kurz afk...muss in WS - Werkzeug holen...15 Min.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:29
@Funzl
so, 15 minuten sind um :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:36
@feallai

Bin ja da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:37
@Funzl
6 minuten zu spät. aber ich verzeihe dir ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:37
@feallai

Ich musste noch " Menschen fischen"...wie einst Simon Petrus auch - derzeit zählt jede Stimme im Haus, die ich bekomme - ..geht um allgemeine Genehmigungen für Sat-Antennen aufm dem Balkon..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:37
@Funzl
ah, okay! du bist entschuldigt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:40
@Funzl
bin dann erst mal weg... ab nach hause ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2013 um 13:40
@feallai

Meinen Segen hast du...:)


Anzeige

melden