Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 11:10
@Funzl
Satteln wir die Bratkartoffeln und reiten in den Sonnenuntergang!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 11:20
@feallai


Nachdem ich ja gestern Abend vergeblich auf das Eintreffen eines kugelrunden, schwarzen Fellknäuels gewartet habe wurde ich dafür heute morgen von einem reich gedeckten mit Apfelkuchen gekrönten Frühstücks-Tisch überrascht. Kaffee war auch schon fertig ...und auf´m Tisch saß ein glücklich strahlender FF , guggte mich mit großen Augen und glücklichen Lächeln an und piepste mir zu:"netuG negroM - kcütshürF eiw rehürf"....

Ich wusste zunächst nicht ob ich froh oder verwirrt sein sollte....bis er mir dann erklärte " er hat ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, weil er sich in den letzten zwei Wochen nur um Fleli und nicht um mich gekümmert hat."...

ich nahm den kleinen pelzigen Wonneproppen - setzte ihn mir auf die Schulter, drehte meinen Kopf zu ihm und sagte mit ruhiger Stimme:

" aber Fleli ist doch viel wichtiger als ich - das weißt du und das weiß ich....und wir haben alle geschworen alles zu tun damit aus ihr mal eine große,kräftige Fleder wird...also mach dir mal keine Sorgen - erinnere dich, was wir beide ausgemacht...uns versprochen haben..( was ich dann zu ihm sagte, sagte ich auf flederisch - also rückwärts ) :

"ednuerF rüf remmi"




Als er hörte das ich auf flederisch antworte - viel er mir fast von der Schulter, ich musste ihn "auffangen".....dann schrieb er ganz erstaunt auf einen Zettel folgendes:

"Mein liebes Dickerchen! Warum sprichst du rückwärts? Hatte man dich kopfüber irgendwo aufgehängt? Oder hast du dich selbst kopfüber irgendwo hin gehängt? Mach das NIE! mehr - für euch Menschen ist das nicht gut!"....

Ganz aufgeregt war er, als er mir den Wisch vor die Augen hielt...."Nur keine Sorge, kleiner Flattermann, ich habe nur flederisch geübt - ich hänge nie kopfüber irgendwo ab!"

Da sah man ihn förmlich die Anspannung vom Leib fallen,er warf den Stift und den kleinen Block über seine Schulter, guggte mich wieder mit seinem Grinsen an, drückte sich an mich und piepste leise: "ednuerF rüf remmi"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 11:20
@PrivateEye

Ist ne gute Idee.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 11:23
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep

So, melde mich ab- erstmal einkaufen fahren - und dann sehen, was noch kommt...bis später .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 11:25
@Funzl
Bring 5 Kg Schokoeis mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 11:46
@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
@trollinger

Moin!

Ich bin ja ON!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 11:54
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@feallai
@Missesfee
hallo!
@Funzl
steht noch beim lkw-dienst...die rufen an wenn fertich.

ich streich fenster.werd heut mittag mit dem ersten fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 12:15
@trollinger
@NoSleep
Holla die Waldfee! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 12:29
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
moin

und bis später ich gehe jetzt in die Sonne raus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 13:08
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
@Funzl
es ist tatsächlich warm hier. 24 grad. und so drückend, dass man sich am liebsten nicht bewegen täte...

hmmmm... ich muss aber heute noch einiges erledigen :(

erst mal fang ich mit dem blöden bad an :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 13:11
@feallai
Dann halt dich ran! ich sammle derweil schon mal Rosenblüten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:07
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xa9Ql53xuys


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:12
@feallai
faa1b8 6c2d99f78aafd241a3aafc55ab9181f4

wenn das nächste mal das fenster kurz nachm putzen eingesaut wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:17
@trollinger
Die arme Miez...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:18
@PrivateEye
ist ne plastikmuschi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:23
@trollinger

Lach... Dachte, die heißt Minka oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:28
@PrivateEye
rosenblüten???????

willst du mir das bad etwa gleich wieder einsauen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:36
@PrivateEye
@trollinger
hier ist es so drückend...

igitt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:36
@feallai
Wieso einsauen? Hast du denn keinen Sinn für Romantik Mädel? :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2013 um 14:37
@PrivateEye
*grummel* nicht wenn ich gerade 2 stunden geschrubbt hab...

wobei, so eine nackemassage wär jetzt was schönes. dazu eisgekühlter champagner....


Anzeige

melden