Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:54
@NoSleep
sowas fragt man eine da... ähm einen gentleman nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:57
@sharena
ich hab jetzt neben dem wachtelei übrigens auch noch ein hühnerei bekommen. irgendwann heute nachmittag wars plötzlich da


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:57
Werde heute wohl eher stille Beobachterin sein; mit dem Denken wird's heute nicht mehr klappen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:58
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:sowas fragt man eine da... ähm einen gentleman nicht :D
War nur ne Frage. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:58
@sharena

Aber schön aufpassen. .)

Ach, hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 22:59
@feallai
Och nee, doch noch? Das ist aber gemein! Und heute morgen haste noch ein Witz drüber gemacht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:er turnt um mich herum und pflegt mich. paul wird auch gleich mitgepflegt. er hat einen wadenwickel um. also, besser gesagt einen ganzkörperwickel und ein minifieberthermometer im mäulchen
ah...sehr schön, freut mich....da ist Verlass auf ihn :) Richte ihn schöne Grüße von seinem " Dicken" aus...:)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und jetzt hockste im Dunkeln und machst was?
Ins schwarze glotzen...was denn sonst? lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:01
@NoSleep
Hallo :)
Natürlich pass' ich gut auf. Morgen darfste mich dann über die Inhalte abfragen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:01
@sharena
ja :(
drei dicke lymphknoten hab ich jetzt auf der rechten seite
also dass sind die, die ich ertasten konnte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:01
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Natürlich pass' ich gut auf. Morgen darfste mich dann über die Inhalte abfragen. :D
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:01
so, habe gerade festgestellt:
rotes Kleid -- hab ich
dazugehörige (schwarze) Kette -- hab ich.
jetzt hab ich keine passenden Schuhe :cry: :cry:

heißt: ich muß Montag nochmal los -.- ich hasse Schuhe kaufen !!

@Funzl
@NoSleep
@feallai
@sharena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:02
@popcorncandy

Scheiss Probleme immer. :) Zieh das schwarze kleine an. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:03
@Funzl
hab ihm einen schnodderigen knutsch von dir verpasst. jetzt freut er sich riesig und fliegt kleine pirouetten.
jetzt hält er einen zettel hoch:
bin bald wieder bei dir mein lieber funzl, nur die arme fea jammert so viel, die braucht mich noch ein bißchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:04
hab bisher nur sportliches zeug im Schrank... Chucks, Sneaker und so... für Kleider und hab ich keine Schuhe -.- weil ich es bisher nicht so damit hatte... mit Kleidern und Röcken.
@NoSleep



@Funzl :D barfuß :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:05
@popcorncandy
ich hab hier noch so nen schönes gläsernes paar schuhe stehen. die hab ich beim letzten ball so nem naiven blonden mädchen abgezogen. erst mal schön anne haare gezogen hab ich die. ich glaub die hieß cindy oder cindera oder so


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:05
@popcorncandy

Nix barfuß. Du must Schuhe anhaben. Sneaker gehen aber auch mit Röcken. Trau dich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:07
@feallai
*LOOOOOL* :D Cinderella xD

@NoSleep
nein, du hast keinen Plan :D es ist ein schickes kleid, dazu gehören ordentliche Schuhe ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:07
@feallai
sorry, Liebes, bin heute nicht sonderlich gesprächig; fühle mich etwas neben der Spur.... :(
Obwohl die geschwollenen Lymphknoten die grössere Sch.... sind. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2013 um 23:08
@popcorncandy

Chucks gehen immer. :)


Anzeige

melden