Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:06
@NoSleep

Ralf Richter? Lol, den kenne ich noch aus " Der Superstau"...hat aber glaube ich auch in " Rote Erde" mitgespielt - dem mehrteiligen Bergbau-Drama...


So, ich sattel jetzt meinen Strauß - und wechsle mal den Standort....bin so ab rum wieder da, kann aber auch werden, also bis ...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:06
@Funzl

Parodiert werden Szenen aus Filmen wie Spiel mir das Lied vom Tod, Für eine Handvoll Dollar, Hängt ihn höher, Brokeback Mountain, Lucky Luke, Der Schuh des Manitu und weiteren Westernfilme sowie Loriotsketche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:07
@Funzl

Ralf Richter.

Was nicht passt, wird passend gemacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mist aber auch... machen wir halt eine Kleinbäckerei auf, scheiß drauf! Millionäre gibts eh schon genug!
nee, ich bleib lieber hier, will garnicht weg - und ich pfeiff auf die Kohle..bin so glücklich genug :)

@NoSleep
Okay, wird angeschaut :)

Bin weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:08
@Funzl
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:09
@PrivateEye
@feallai

Schon Dead Snow gesehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:10
@Funzl
Dann pass auf im Straßenverkehr! :-)

@NoSleep
Jo, da wird alles durch den Kakao gezogen!


@feallai
Immer noch nicht gezogen Fremde? Hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:11
@NoSleep
Dead Snow! Klaro! :-D Seit dem bin ich auf fremden Toiletten, vor allem wenn es Plumpsklos außerhalb des Hauses sind, extrem vorsichtig! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:13
@PrivateEye

Die Nazi Zombies waren cool. Splaaadddeer!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:16
@NoSleep
Wenn die zu sonst nix mehr taugen, müssen sie eben wieder als Zombies ran, nach über 60 Jahren... :-D Allerdings frage ich mich, warum ich noch NIE in einer Hütte eine Shotgun gefunden habe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:17
@PrivateEye

Liegen da nicht immer welche rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:18
@PrivateEye
ähm... ich mag keine waffen... wie rum muss ich die halten?


3sat! neues aus der anstalt!!!!!!!!!!!!! yay


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:21
@NoSleep
Bei denen immer. Aber bei mir noch nie... :-(

@feallai
An dem langen kalten oder auch handwarmen Rohr anfassen, ausholen und dann kräftig zuprügeln! :-)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:23
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:An dem langen kalten oder auch handwarmen Rohr anfassen
Ähm, ja.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:25
@NoSleep
Hachja, das wäre jetzt schön! :-)

@feallai
Nochmal Schnellinstruktion für die Mädels!

Youtube: Pepper Fights Breast Cancer (1 Shell at a Time)
Pepper Fights Breast Cancer (1 Shell at a Time)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ähm, ja.^^
Ähm, ja... Siehe oben... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:27
@PrivateEye

Ich weiß wie man das Rohr hält, ich war Zivildienstverweigerer.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:28
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß wie man das Rohr hält, ich war Zivildienstverweigerer.^^
Klingt aber eher nach Bordsteinschwalbenslang... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:30
@PrivateEye

Ne, ich meinte das Rohr vom HK G3.

Youtube: AK47 vs HK 416 vs HK G3
AK47 vs HK 416 vs HK G3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden