Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:52
@NoSleep
@PrivateEye
@feallai
@alasdair

heute nacht gegen 00:20 Uhr kommt i-wo ne Western-Komödie die super sein soll- weiß nur den Tittel und den Sender nicht^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:53
@Funzl
super! ich geh mal suchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:53
@Funzl
Aalzeit!

@feallai
Die gibts übrigens wirklich.

Wikipedia: Twinkie


Wohl sowas wie das amerikanische Pedant zum deutschen YesTorty!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:54
@Funzl
"Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" mit James Garner vielleicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:54
@PrivateEye
na toll, jetzt hast du mir die suche verdorben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:56
@feallai
Wegen dem Western oder den Twinkies? Beides war reine Intuition!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:56
Zitat von feallaifeallai schrieb:hihihihihihihihihihihihihihihihihi *bauch-vor-lachen-halt*
Jo, der olle @NoSleep peilt in letzter Zeit so einiges an Gags erst später oder garnicht...^^

@NoSleep

WO IST DAS GEDICHT? ICH WILL DAS GEDICHT!!!!!

@PrivateEye

Am geilsten, nein - richtig ULTRAMEGAGElL schmeckte das Afees-Toastbrot von den Amis - die konnten es damals nicht fassen, das ich das ungetoastet und kiloweise verschlungen habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:57
@PrivateEye
na wegen des westerns!

ich wollte mir die zeit doch mit western suchen vertreiben

ironie off


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:57
@PrivateEye

Neee, was neueres - moment mal.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:58
Spiel mir das Lied und Du bist tot!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:58
@feallai
@PrivateEye
@NoSleep

PRO 7 - 00:20 Uhr - " Spiel mir das Lied und du bist tot!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:58
@NoSleep

Sowas weiß er wieder.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 19:59
@Funzl
auf pro 7 läuft mir zuviel werbung

kann mir hier eigentlich jemand erklären, warum beim kabelanschluss pro 7 früher auf 8 lag?
und nicht auf tada 7?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:01
@NoSleep

....."die Farm der Brüder Billy-Bob Earl und Bobby-John-Joe wird von Unbekannten angegriffen......"


Ich denke die Namen und der Seitenhieb auf "Die Waltons" klingen schon mal gut....könnte "was werden" ...Roger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:02
@Funzl
@NoSleep
Ok, ich glaub die Verarsche ist Pro 7 Eigenproduktion und eigentlich ganz lustig, natürlich muss man diverse Western kennen um die Gags zu verstehen! :-)


@feallai
Zieh Fremde! Ich war schneller! :-D


@Funzl
Das kenne ich nu wieder nicht. Aber mit Brot kennen die sich nun eigentlich nicht wirklich aus, haben ja nur das pappige Weiß oder Maisbrot..

He, wir könnten Original Deutsche Backwaren dort importieren und ein Vermögen machen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:02
@feallai

Werbung hat man im Kabel-TV fast überall zuviel ..
Zitat von feallaifeallai schrieb:kann mir hier eigentlich jemand erklären, warum beim kabelanschluss pro 7 früher auf 8 lag?
und nicht auf tada 7?
ähhmm...Ein gag oder ernste Frage?

letzteres wenn´s ist - meine Aw. Ka Ahn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:03
@Funzl

Die Besetzung

Katy Karrenbauer: Ma St. John
Ralf Richter: Grandpa St. John


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:03
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:kann mir hier eigentlich jemand erklären, warum beim kabelanschluss pro 7 früher auf 8 lag?
und nicht auf tada 7?
Virales marketing, was sonst...


@Funzl
Ja, der ist echt gut@Funzl
, den kannst dir wirklich anschauen! :-) Da wird alles durch den Kakao gezogen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:He, wir könnten Original Deutsche Backwaren dort importieren und ein Vermögen machen!
Dsa machen schon welche.Eine hier regionale Großbäckerei hat kürzlich per Anzeige Mitarbeiter für die USA gesucht - weil die dort zwei Brotfabriken, also Großbäckerreien hochgezogen haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 20:06
@Funzl
Mist aber auch... machen wir halt eine Kleinbäckerei auf, scheiß drauf! Millionäre gibts eh schon genug!


Anzeige

1x zitiertmelden