Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:38
@PrivateEye
sissi ist toll!!!!!!!!!!!! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:38
@NoSleep
Darauf hab ich jetzt nur gewartet... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:40
@feallai
Die unvergessene Romy Schneider..

Aber ihre späteren Filme, vor allem die französischen, waren erst so richtig Meisterwerke! Was sie alles noch hätte erreichen können!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:40
https://www.youtube.com/watch?v=wqPAqzhPynI


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:43
@PrivateEye
ich war mal ein bißchen in sie verliebt ;)

aber nur in die junge romy... also so wie sie sich in den sissi-filmen und mädchen in uniform gezeigt hat...

tolle frau...

in ihren anderen filmen mag ich sie nicht so gerne

über die sissi filme habe ich eine hausarbeit geschrieben und ne 2 für bekommen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:45
@NoSleep
Bemerkenswert und traurig zugleich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich war mal ein bißchen in sie verliebt ;)
Olala...


In den anderen Filmen ist sie aber viel ausdrucksstärker und reifer (im wahrsten Sinne).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:48
@PrivateEye
vielleicht mag ich ja mädchenhafte frauen (wenn ich doch jetzt wüsste, wie dieser teufelssmiley geht :D )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:48
@PrivateEye

Tja, ist halt alles Friede, Freude, Eierkuchen im Filmgeschäft. Das sind schon andere gekommen und gegangen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:vielleicht mag ich ja mädchenhafte frauen
Solche Äußerungen könnten dir durchaus Probleme bringen, nicht nur hier. Nur ein guter Rat meinerseits.


@NoSleep
"The Show must go on.." War schon immer so und wird auch so bleiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:51
@Funzl

Wo finde ich den das Falco Interview, dass du mal erwähnt hattest?

Habe einige gesehen/gehört. Aber das waren andere.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:52
@PrivateEye
das war nur nen doofer scherz, darum auch das frauen dahinter... ;)
weiß auch nicht, warum ich romy schneider sooooo faszinierend fand... vielleicht auch, weil sie als kaiserin natürlich den herzenswunsch eines jeden mädchens zeigt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:53
@NoSleep
Das war mal im TV - keine Ahnung ob es das im net auch gibt....

Sag mir lieber, was damit überprüft wurde - wozu diese Art von Drehzahlmesser verwendet wurde:

untitledM1.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


untitledM2.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:56
@feallai
Dachte ich mir das es ein Scherz war, aber manche nehmen sowas gleich für bare Münze... Und wenn erstmal was ins Rollen gekommen ist... Den Rest kannst du dir sicher selber vorstellen.

Stimmt, die Romy war wohl für viele etwas besonderes und bezauberndes.


@Funzl
Gute Frage! Zeitmaschine? :-) Der Vorläufer vom Fluxkompensator!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:58
@PrivateEye
ohweh... nee, als so jemand eklehaftes möchte ich bestimmt nicht abgestempelt werden... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 21:58
@Funzl

Altes Windmessgerät?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:00
@Funzl

Oder Drehzahlmesser (Fliehpendelprinzip)?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:03
@feallai
Das möchte wohl niemand. Aber jetzt Themawechsel! :-)

@feallai
@NoSleep
@Funzl

Was haltet ihr von Rec? Ich find den schon krass.

https://www.youtube.com/watch?v=1Qc7UJhI-kw

Es gibt zwar schon längst das US-Remake Quarantäne, aber der kommt nicht ran finde ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:04
@PrivateEye
rec. ist super! das remake kenn ich nicht...

aber ich weiß, dass ich bei rec. echt panik hatte... hab mich richtig gegruselt ;)


Anzeige

melden