Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:04
@ all

hallo und allen guten Abend! hoffe, es geht euch allen traumhaft gut!!!
Und du lieber @Funzl - lies besser nach :D - ich schaue schon ab und an hier herein, aber halt nicht so oft !
Ich schätze, du bist allein zu hause, denn hättest du ein liebend Weib an deiner Seite, wärest du gewiss nicht so häufig hier, sondern würdest dich ihr widmen, stimmt`s ? So und ich habe einen liebenden Mann an meiner Seite !
Ausserdem habe ich noch einige andere Interessen ....
Jedoch ist es stets schön bei euch, und wenn ich manchmal denn doch gezwungenermassen alleine bin, dann bin ich natürlich auch automatisch wieder in der lounge ...
also darauf trinken wir einen :wein: .....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:06
@PrivateEye

Beide Teile gesehen. Teil 3 soll auch noch kommen. Die Amis mußten natürlich unbedingt Remakes drehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:06
@Funzl
Morell hat wohl Instrumente für Flugzeuge gebaut, scheinbar besonders WK 1. Also ein Drehzahlmesser für einen Flugzeugmotor wäre zu vermuten.

http://www.cockpitinstrumente.de/instrumente/katalog%201WK/drehzahlmesser/drehzahlmesser.htm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:07
@Fritzi
huhu kleiner kobold :)

gehts dir gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder Drehzahlmesser (Fliehpendelprinzip)?
@NoSleep

Ja, sowas in der Art muß es sein - hab grad nen Spezialisten in der Schweiz angeschrieben, bin auf seine Antwort gespannt....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:09
@NoSleep
@Fritzi
Der erste ist genial. Der zweite, naja, diese Religions.Eso-Schiene fand ich unpassend und einfach blöd. Die Remakes waren blanker Kommerz = Bullshit!


@Fritzi
Einen wunderschönen Abend grünes Koboldchen! :-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:09
LOL. Private hatte ja schon den link gepostet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:09
@Funzl
Spar dir den Spezi, @NoSleep und ich wissen Bescheid!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:10
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Remakes waren blanker Kommerz = Bullshit!
So siehts mal aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:10
badabada
bada

dmddldmdmdmdmdldmdm
bada

ich hab lust auf james bond ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:11
@NoSleep
Auf der Seite war ich auch schon - aber da findet man mein Modell nicht - und mit
" Wahrscheinlichkeits-Aussagen" ist mir nicht geholfen....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:13
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der erste ist genial. Der zweite, naja, diese Religions.Eso-Schiene fand ich unpassend und einfach blöd. Die Remakes waren blanker Kommerz = Bullshit!
bitte hilf mir mal auf die Sprünge, weiss nichts damit anzufangen ... :(

@feallai

Danke, ja es geht mir gut, hoffentlich dir auch !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:13
Oo:o8 / Tele 5 - Kalkhofes Mattscheibe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:13
@feallai
Bond. Was hältst du von dem neuen?

@NoSleep
Diesmal war ich fixer! :-)

Außerdem bin ich mal sehr gespannt auf 28 Month Later, falls er je rauskommen sollte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:13
@NoSleep
naaaaa, bond, nicht bondgirl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:14
@feallai

Doch!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:14
@Fritzi
Filme. Jener hier, um genau zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=1Qc7UJhI-kw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:14
@PrivateEye
neeeeeeeeeee


Anzeige

melden