Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:36
@zett
halo zett! bier??

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:37
@trollinger
oh nöö, gerne kann was anderes im Gläschen sein aber Bier :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:37
@zett
achso... du hast ne neue avateusse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:38
@trollinger

Buahahaha...VOLLTREFFER! das ist @zett leinlinchen höchstpersönlich...und selbst ! *brüll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:40
@zett
Glas Rotwein.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:41
@Funzl
@trollinger
ja meine lieben, aber das ist schon alt, das hatte ich bereits, ich konnte mich gestern nicht entscheiden also wieder ran, an das alte ding! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:42
@Funzl
wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:42
@Funzl
geht's dir besser?

@trollinger
rotweinchen,wäre gut :) wie hieß der Rotwein der so geschmeckt hat... Lambrusco? wird hoffentlich auch geschrieben :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:43
@trollinger

Grad heimgekommen - Nachtfahrt - mit der Suzi und dem Fledertier.......war traumhaft schön...allerdings waren heute für meinen Geschmack in halben Landkreis viel zu viel Helikopter unterwegs...nachts...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:44
@zett
da gibts nur selten was gutes...lambrusco,hmmm...

@Funzl
@zett
Youtube: Runrig - Going Home
Runrig - Going Home
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:45
@Funzl
komisch,hier auch. 2 bell long ranger, 1 uh 1 d
und 3 ec 135....von der drf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:46
@trollinger

Hier war es extrem...oder ist es sogar immer noch - ka Ahn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:46
@zett
Zitat von zettzett schrieb:oh nöö, gerne kann was anderes im Gläschen sein aber Bier :vv:
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Grad heimgekommen - Nachtfahrt - mit der Suzi und dem Fledertier....
Gute Besserung. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gute Besserung. ^^
Geh und hol dir Döner!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:49
@NoSleep
Das ist ein gelber Cocktail! ;)
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:50
@zett

Urinproben? Buahahahaha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:50
@Funzl
muhhahah omas altes Rezept!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:51
also....brunze....meiomei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2013 um 22:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geh und hol dir Döner!
Habe ich gestern gemacht, war lecker, der Döner. :)


Anzeige

melden