Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 22:49
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:und wer hat gewonnen?
Irgendwelche aus Bayern.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 22:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein, habe gedient - aber nur 11 Tage lang - dann als nicht wehrdienstfähig eingestuft!
Oh, ganze 11 Tage. :) @killimini Du hast 5 Monate gepackt. Ich mußte 15 Monate lang und ich wollte gar nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 22:52
@NoSleep
aber ich hab noch npaar monate aufem buckel.... :{

@Funzl
11 tage sind auch mehr als genug.

@Funzl
hach die schon wieder... wird ja öööödeeeeee. :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 22:54
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:aber ich hab noch npaar monate aufem buckel....
Mich werden die erst wieder einziehen, wenns nen dritten Weltkrieg gibt und die Schweiz diesmal dabei ist. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 22:56
@NoSleep
klingt gut. :)
Demnach niemals. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 22:58
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Demnach niemals. :Y:
Das will ich schwer hoffen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 22:59
@NoSleep

Na hör mal....immerhin war ich 11 Tage lang bei einer Elite - Einheit.....ich hatte eine Spezialaufgabe zu bewältigen ( Putzer bei Unteroffizier Leprich )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 22:59
@Funzl
das ist mal nhartes stück. :o:


@NoSleep
:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:02
@Funzl

Na, ich war Kampfschwimmer bei der Luftwaffe. War schon komisch mit Schwimmweste Kampfjets zu fliegen und gleichzeitig zu tauchen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:03
@Funzl

Und seit dem mag ich auch Pilotenfilme.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, ich war Kampfschwimmer bei der Luftwaffe. War schon komisch mit Schwimmweste Kampfjets zu fliegen und gleichzeitig zu tauchen.^^
DAS erklärt vieles.....


auch das:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und seit dem mag ich auch Pilotenfilme.^^



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS erklärt vieles.....
Aber nur weil du auch die Pilotenfilme kennen tust. Da wird ja auch viel erklärt von dem Roger, Over und Unter.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:17
@NoSleep

naja, bei mir war das anders....immer wenn ich bei UOFFZ Leprich putzen musste ( auch das Klo ) hatte der meistens Pilotenfilme laufen...weil er gerne als Kampfschwimmer zur Luftwaffe gegangen wäre, weisste...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:20
@Funzl

Ich habe nie für einen Uffz oder Stuffz irgendetwas geputzt. Na gut, ich mußte ja auch den ganzen Tag lang schwimmen mit meinem Kampfjet. Da ging das natürlich nicht. War eben bei einer Elitekampfschwimmpiloteneinheit.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:21
@NoSleep

Dann hattest du es gut erwischt - ich musste nur putzen...erst sein Klo......mit meiner Zahnbürste, dann seine Zähne....mit meiner Zahnbürste...usw.usw.usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:23
@Funzl

Und das ganze verdammt lange 11 Tage. Mensch, hatte ich da Glück.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:26
@NoSleep

10 Tage lang - am 11. Tag wurde ich nochmal untersucht und dann stellten sie fest das ich zu Hause besser aufgehoben bin.......was ich NICHT wollte, mir hat es dort SEHR GUT gefallen, das Essen war LECKER, die Luft in der Stube immer GUT und FRISCH - vor allen Morgens, wenn es abends Bohneneintopf gegeben hat, und alle Vorgesetzten waren IMMER sehr freundlich und haben NIE gebrüllt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:31
@Funzl
Sehr schön wie du die Vorzüge des Militärs hervorhebst. :)
Das waren auch die positiven Aspekte welche ich noch heute vermisse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und alle Vorgesetzten waren IMMER sehr freundlich und haben NIE gebrüllt....
Deshalb bin ich auch Berufssoldat geworden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.05.2013 um 23:35
@killimini

Ach, da gabs noch viel mehr.......ich hab da Sachen gelernt, in der kurzen Zeit, die mich sehr lange begleitet haben....Saufen zum Beispiel, und saufen, dann noch saufen und zum Schluß auch noch saufen.....


Anzeige

melden