Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:52
@Funzl
Kann er sich ja wenigstens mal melden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:53
@Funzl
Oje...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Warum der sich auch sowas anguckt?
hmm..hat er das mit Nordkorea mitbekommen? Vielleicht bereitet er schon wirksamste Abwehrmaßnahmen vor...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kann er sich ja wenigstens mal melden...
könnt...mom, was ist das? SMS?


...sms les: "hmmm...hmm-hmm-hmhmhmhmhm..hmmm....."


Ah ja - gut - er bleibt noch bei @feallai...alles okay soweit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hat er das mit Nordkorea mitbekommen? Vielleicht bereitet er schon wirksamste Abwehrmaßnahmen vor...^^
Jetzt, wo du es sagst... Und ich wundere mich schon, was unten sooo poltert! Als ob jemand die 2te, eigentlich stillgelegte Esse wieder flott macht...

Dann ist ja gut, der hat ein Handy?!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann ist ja gut, der hat ein Handy?!
Das er ein eigenes hat glaube ich nicht - sieht nach fea´s Handy aus..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 13:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:die 2te, eigentlich stillgelegte Esse wieder flott macht...
EINE 2.TE ESSE?

"Hermann.... Uijuijuijuijui."


Schimmert zufällig so grünliches Licht aus dem Keller? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:00
@Funzl


Und noch sowas...

Youtube: Protect and Survive - part4 - Stay at Home
Protect and Survive - part4 - Stay at Home
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Meinst, der hat was vor? Aber was will der mit dem Schornsteinschacht?



Achso... Hoffentlich telt er nicht zuviel auf Feas Kosten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:04
@Funzl
Ne, im Keller ist nix zu sehen, außer das der unten immer was von "Foooodddddoooonddjjjuuuubbbb" kreischt. Naja oben sieht es wie eine Art rötliches Leuchten oder Pulsieren aus?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:05
@Funzl
Was wäre es bei schimmernden Grünem Licht??? Du scheinst dich auszukennen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber was will der mit dem Schornsteinschacht?
Wenn er da bereits so " Führungsschienen" eingebaut hat tippe ich mal auf improvisierte Abschußrampe...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achso... Hoffentlich telt er nicht zuviel auf Feas Kosten...
das kann ich zu 100% ausschließen, er mag keine Handys...hat mir mal erklärt das die nur Ärger und Stress machen......er hat EINMAL mit meinem eine sms verschickt - an den Pizzadienst, und hats danach aus dem Fenster gefeuert und dabei " hcuarb hci tztej thcin rhem"
gepiepst.......leider was das Fenster noch zu!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was wäre es bei schimmernden Grünem Licht??? Du scheinst dich auszukennen...
Ähhmm...*räusper* denk mal an die Dokumentaraufnahmen vom offenen Tschernobyl-Reaktor...da hats im Kern auch grünlich geglüht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:06
Hmmmmm, bei mir ist der ganze Kuchen verschwunden. Der Froschi sagt, das war sein neuer Kumpel der alles weggefressen hat. Wer das wohl sein mag?

0c7390 IMG 0220Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn er da bereits so " Führungsschienen" eingebaut hat tippe ich mal auf improvisierte Abschußrampe...^^
Jetzt kreischt der wieder, weil ich jetzt gekreischt habe...schlimmer als die Zalandotüte!

Hoffentlich hat er das Fenster repariert?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:08
@Anja-Andrea
Schildkröte? Kommt mir bekannt vor, aus dem Filmchen vorhin...

@Funzl
Fragen wir jetzt mal so, was machst du in Tschernobyl???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:10
@Anja-Andrea

Du hast nen Frosch? Langsam wirds´echt interessant hier *mich freu*

FF kann das aber nicht gewesen sein, war ja bei @feallai die ganze Zeit...hoffe ich ...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt kreischt der wieder, weil ich jetzt gekreischt habe
Frag doch mal ob du ihn helfen kannst...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffentlich hat er das Fenster repariert?
Nöö, ich musste es nachts noch notverkleiden - mit einer passenden OSB-Platte.......Glaser kam am nächsten Tag...waren wieder 356,45€ ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fragen wir jetzt mal so, was machst du in Tschernobyl???
äähhmm....*Augen nach oben verdreh - räusper*..hab da mal gearbeitet...als "Heizer"......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:12
@Funzl
Na klar, der wohnt hier und ist ganz schön verfressen. Am liebsten mag er Kuchen.

Andreas mit Froschi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:13
@Anja-Andrea

Ganz schönes Kaliber......und der Frosch auch^^

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2013 um 14:15
@Funzl
Das ist schon ein paar Jahre alt, seitdem habe ich 25kg abgenommen :-)


Anzeige

melden