Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:eine Angst vor den Terroristen. Die gehen auch wieder weg, ist ja Sonnntag.^^
da kann ich aber dann nicht da entlang fahren, wo ich entlang muß......weil dieses blöde Schild da immer rumhängt:





Ach, scheizz drauf! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:43
@Marina1984
@NoSleep

Außerdem sehe ich gerade, das da nur für Strassenmotorräder verboten ist - ich fahr ja ein Geländemotorrad :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:43
@Funzl

Wasn das für ein Schild? Kenne ich gar nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:43
@Funzl

Ja klar ist das im Winter aufgenommen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:46
@Funzl

Hier zu einem anderen Lichtzeitpunkt aufgenommen.

t5bf9fc 365a0b P1030740Original anzeigen (2,3 MB)

Dann hast du das Schild eben übersehen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:46
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:a klar ist das im Winter aufgenommen
Für mich sieht der Boden aus wie verschneit....keine Blätter an den Bäumen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:46
@Funzl

Auch das kommt im Winter gelegentlich vor, ja. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Auch das kommt im Winter gelegentlich vor, ja.
Sag mal..du willst mich nicht etwa verarschen,oder? :) :) :)

Jaja, mit MIR kann man es ja machen - klein, dick und glatzköpfig......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:49
@Funzl

:D Ich wette mit dir das ich kleiner bin als du. Also größer als ich zu sein, dazu gehört nicht viel. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:50
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann hast du das Schild eben übersehen. :D
Entweder das, oder ich stell mir wieder mal selbst ne Sondergenehmigung aus....mit der Unterschrift von Mumbala Wambuso....dem Häuptling der Hullabamba, aus Schwarz-Afrika..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:50
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:ch wette mit dir das ich kleiner bin als du.
Glaub ich nicht.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:51
@Funzl

Ach komm schon. Dein Führerschein ist viel zu lange her. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:51
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Dein Führerschein ist viel zu lange her.
Hmm? Für was " zu lange her"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:51
@Funzl

Wie groß bist du denn?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:51
@Funzl

Na um das Schild zu erkennen was es bedeutet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:54
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Na um das Schild zu erkennen was es bedeutet.
Das glaubt mir die Polizei nur nicht....
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wie groß bist du denn?
@Marina1984
@NoSleep

ganz groß.....wenn das stimmt, was mein "Kollege" neulich zu mir sagte, der sagte nämlich zu mir:

" Du bist ein riesengroßes Arschloch!" ^^


Dabei bin ich grad mal 176 cm groß....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:" Du bist ein riesengroßes Arschloch!" ^^
Es gibt noch größere Arschlöcher.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:57
@Funzl

Die Polizei glaubt nie was. Das macht keinen Unterschied. :D

Siehst du? Du bist größer als ich mit meinen popeligen 1,56 m. Also wer trampelt jetzt auf wem rum?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:59
@Funzl
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:als ich mit meinen popeligen 1,56 m.
Dagegen bist du ein Riese.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 03:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt noch größere Arschlöcher.^^
Das glaube ich nicht, Tim!
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Also wer trampelt jetzt auf wem rum?
Ich trampel nie auf andere Leute rum..aber wen de willst kannst ja du ein bißchen auf mir/mich rumtrampeln...:)


Anzeige

melden