Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 08:47
@wannenwichtel
@hallo-ho
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@popcorncandy
@NoSleep

Guten Morgen.......

@Anja-Andrea

Die gute Fee hat dir deine Bitte erfüllt :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 08:49
@Funzl
Guten morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 08:51
@Funzl
guten morgen,gestern abend weggepennt??!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 08:56
@trollinger

Aber sowas von weg gepennt - der Hammer......aber ich hab mal nach langer Zeit wieder
" nachgelesen" war ja alles brav, ordentlich und ruhig hier.....:)

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich heute noch mal einen relaxenden Relaxtag einlege, oder eventuell doch etwas in der Werkstatt arbeite...i-wann werde ich Brot holen müssen......hmmm.....




@NoSleep: Du bist nicht ON, aber dafür ganz gut afk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 08:57
@wannenwichtel

*wink* war vorhin in der Wanne - früh morgens, also mehr mitten in der Nacht baden hat auch seinen Reiz ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 08:59
@Funzl
Es geht nix über ne romantische mitternächtliche Wannensession :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:00
@wannenwichtel

Naja, das war vor einer dreiviertel Stunde.....für mich aber noch "mitten in der Nacht" - wenn ich Urlaub habe......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:01
@Funzl
Du weisst ja, dem glücklichen schlägt keine Stunde :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:06
@wannenwichtel

Es ist in Worten nicht zu beschreiben wie ich die paar freien Tage jetzt genieße - innerlich völlig ruhig - noch nicht mal den Ansatz von irgendwelchen Zeitdruck im Hinterkopf...ist schlichtweg wunderbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:08
@Funzl
Ja, ich freu mich für dich :D Kann mich auch noch dunkel an die schöne Urlaubszeit erinnern, als ich noch gearbeitet habe :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:09
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: dunkel an die schöne Urlaubszeit erinnern
Hattest du nur NACHTS Urlaub? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:11
@Funzl
Nein :D Aber heute hab ich Tag und Nacht Urlaub, 365 Tage lang :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:15
@wannenwichtel

Also brauchst du ab und zu Urlaub vom Urlaub?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:16
@Funzl
Ja, ständig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:17
@wannenwichtel

Kann auch anstrengen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:19
@Funzl
:D Spass beiseite, ich möchte gern wieder was machen, hab ja auch noch ein paar Wünsche di ich mir erfüllen möchte ( Mopped mit Beiwagen z.B. ) Bin ab nächstem jahr in einem Programm für ältere Arbeitslose mit gesundheitlichem handycap . Wird zwar schwer werden,was zu finden für mich, aber ich versuchs :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:21
@wannenwichtel

Selbst was aufziehen läuft nicht? z.B. im Bereich Kunsthandwerk / oder Natur / Reparaturen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:27
@Funzl
Kunsthandwerk wäre vielleicht noch ne alternative, müsste aber so nebenbei laufen. Wegen Krankenkasse und so, ich werde mich mit 53 jahren nicht mehr selber versichern. Und mir ist das Risiko zu groß in meinem Alter mit meine Gesundheit, dann lieber einen Halbtagsjob, am liebsten in einer Bibliothek :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:29
@wannenwichtel
das wär was. ich mach rauchfleisch und du hast die alten schinken;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 09:32
Zitat von trollingertrollinger schrieb:das wär was. ich mach rauchfleisch und du hast die alten schinken;-)
*lach*

Ich kenne einen der arbeitet im Archiv eines Museums...der sucht ständig "alte Schachteln"...^^

@wannenwichtel

Bibliothek...schön ruhig dort.....aber für mich wäre die Luft dort drin zu trocken - nicht gut für die Atomwege.....ääh Atemwege....^^


Anzeige

melden