Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 19:54
@Missesfee
superschöner song!!!!!
genau meine musik....als altrocker....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 19:54
@Missesfee
@trollinger
@zett
@killimini
@NoSleep

Guten abend zusammen.......

@zett
Wünsche meinen kleinen zett-leinlinchen gute Besserung !


zwei große Herausforderungen erwarten mich zwischen jetzt und 21:30 uhr....


a.) womit fahr ich zur Schicht? ( Auto vs. Mööp ) regnet wie Zau....nehm ich das Auto, ist morgen früh garantiert mein PP weg :cry: - fahr ich mit dem Mööp muß ich 15 Min. früher los, wegen Anlegens des Ganzkörperkondoms...^^

b.) Was bestelle ich mir später vom Italiener...Pizza, oder Schnitzel?

SOLITA LÄSST EUCH ALLE HERZLICH GRÜßEN!
Es geht ihr sehr gut, sie hat mir geschrieben, das sie zusammen mit Freunden einen Fußballl gegrillt hat, und danach alten Kaffee von ihrer Freundin trank....oder so ähnlich ^^

Also gut - ihr habt ja recht - ich fahr mit dem Mööp......^^...mal wieder einen auf " harte Motoradfahrer-Kampfsau" machen, den Larry raushängen lassen ( während der Fahrt ) und in der Fa. dann über alle "Weicheier " ablästern, die mit dem Auto zur Schicht kommen...HA!

So, bin dann weg - bis später...( wenns mich nich auffe Fresse haut ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 19:57
@Funzl
kissin DYnamite...
geb gas und blas die idioten weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 19:58
@trollinger


Nee, ich will ja nich im KH landen....^^


Bis später----


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 20:00
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=Ugd9_iU4wpw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 20:06
@Funzl
danke :-* komm gut an!

@trollinger
grüsse an die Familie :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 20:09
@zett
hallo!grüsse auch an euch!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:12
kuckuck :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:12
Specht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:17
@Funzl
biste doch noch nass gworde? :)

wo ist @feallai ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:21
@killimini

Nein, nicht nass geworden, da Regensachen und Stiefel angehabt.

Ka Ahn , wo fea ist.......:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:33
@Funzl
praktisch diese erfindungen. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:37
@killimini

das auf jeden Fall.......wenn man weiß das man zu 95% Wasserdicht verpackt ist, machts auch bei Regen, und grad im nassen Gelände richtig Spass.

95% deshalb, weil irgendwo doch immer etwas Wasser rein kommt, und sei es hinten im Nacken, oder über das Halstuch usw.....wichtig ist aber, das Füße Beine und Oberkörper trocken bleiben...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:50
@Funzl
sgäbe aber schon möglichkeiten für 99% schutz...

DLY1

oder 100%...

nva abc

Mit letzterer Variante kannste sogar noch super den Boden wischen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:52
@killimini

Ich würde die erste Variante bevorzugen. Damit wird man nachts besser gesehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:56
@Funzl
würde dir bestimmt gut stehen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.05.2013 um 21:56
@all
servus!


Anzeige

melden