Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:48
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger

So, meine Lieben ...ich mach mich mal auf die Wintersocken....Brot holen, bei einem Trödler vorbei schauen - und zum Schuhschnelldienst fahren, nachfragen was mit meiner Ledernähmaschine ist.

Wünsche euch einen schönen Tag - *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:48
@Funzl
Ja so ein Frechdachs :D Sag ihm, wenn er nicht artig ist muss er die nächsten Lager Küchendienst schieben :D


Äh, lieber doch nicht, Madengulasch- würgs :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:49
@Funzl
Tschüss, bis Morgen *winke winke *

blubber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:51
@wannenwichtel

Du bist mir ja ein ganz spritziger.

@Funzl

Der Fufu hat schon netterweise Grüße in meinem GB hinterlassen aber sag ihm,dass mit der Pfanne auf die Ome kann auf Dauer schon schädlich sein..........
So kleine Federpfötchen.....und dann immer diese schwere Pfanne.......,ich weiß ja nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:51
@bubuluzi
:D Nein das täuscht :D

Herzlich willkommen bei uns " normalen " :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 10:52
@bubuluzi

Fleders haben Superkräfte...also teilweise.....das macht den nix aus...glaubs mir....

Bin weg - ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 11:03
Bin auch weg,danke war nett bei euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 12:57
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@PrivateEye

halloooo-hooooooo!
jemaaaaa-haaaaand daaaaa-haaaa???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:00
@feallai
Ich wink mal aus der Mittagspause von der Baustelle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:01
@Anja-Andrea
hey! haiiii :)

ich versuche wach zu bleiben... ist um diese zeit immer so schwer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:02
@feallai
Ich muss gleich weitermachen, ein paar Kabel verlegen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:03
@Anja-Andrea
hehe :)
ich lerne gerade etwas über den zoroastrismus


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:08
Zitat von feallaifeallai schrieb: zoroastrismus
das kenn ich - wenn man den pflegt kriegt man Pickel genau da, wo man sie GARANTIERT NICHT brauchen kann....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:09
@feallai

ich bin auch nur kurz hier - muß dann nochmal weg, diesmal mit dem Auto...will nochmal zum Trödler - hab da einiges gesehen was mich interessiert.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:10
@Funzl
bitte was? *kreisch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:16
@feallai

Na von deinem Zorroismus da....wenn du Tag und Nacht in so einem engen Zoro-Kostüm steckst, und andauernd nur die Peitsche schwingst, da schwitzt man wie Zau, und zwar ÜBERALL - dann entzündet sich die Haut und man bekommt Pickel genau da, wo man sie GARANTIERT NICHT haben will^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:20
@Funzl
aso! nee, das will ja keiner...

sind jetzt auch beim hinduismus. der ist lustiger... und nicht so ähem, ekelig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:24
@feallai

Hinduismus? Sind das nicht die die Nachts nackt irgendwelche Bäume anbeten? ^^

Kannst dir kein "seriöses" Hobby suchen?^^

Sachen gibts....*Kopf schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:25
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Äh, lieber doch nicht, Madengulasch- würgs :(
Ach, du weißt nur nicht was gut schmeckt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.12.2013 um 13:35
@Funzl
so, muss weiter... nächstes seminar...


Anzeige

melden