Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 02:04
@NoSleep

Hier regnets...und Hunger hab ich auch....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 02:04
@Funzl

Schon wieder Hunger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 02:05
@NoSleep

Nein, immer noch - hab ja vorhin doch nichts gegessen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 02:33
@NoSleep

JETZT! esse ich wirklich was........


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 02:57
@Funzl

Ich freue mich jetzt schon wieder auf das viele Preisen und Lobumhuldigen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 02:58
@NoSleep

Ich mich auch -und auf Gold, Weihrauch und Myhre...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 03:00
@Funzl

Und ich suche schonmal nach Holz für eine neue Zigarrenkiste. Man kann nie früh genug damit anfangen, mit der Handklöppelei.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 03:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und ich suche schonmal nach Holz für eine neue Zigarrenkiste. Man kann nie früh genug damit anfangen, mit der Handklöppelei.^^
Ist ne gute Idee....ich fang schon mal an, Lametta zu züchten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 03:04
@Funzl

So, Dönermann hat ja leider zu und die Carmen geht nicht ans Faxgerät, deshalb verabschiede ich mich nun mal einfach so und so und so.

Wünsche dir noch eine angenehme Restschicht und iss nicht so viel. ^^

biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 03:05
@NoSleep

Gerade Zähne geputzt - esse bis 6:00 uhr nichts mehr - gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 05:43
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@zett
@fr.trollinger
@Missesfee

Mit diesen beiden schönen Blüten wünsche ich euch einen guten Morgen


c67e58 Orchies SZ 26.05.13 002Original anzeigen (0,4 MB)




b71fd5 Orchies SZ 26.05.13 001Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 06:20
@killimini

Ja, ab und zu bin ich auch mal hier. Hallo auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 06:59
guten morgen ihr lieben, einen tollen tag! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 08:57
@Funzl
@zett
@Marina1984
@NoSleep
@trollinger
@feallai
@fr.trollinger

Guten Morgen ihr lieben
die Sonne lacht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 11:40
moinsens alle zusammen..

hach wie ich youtube liebe, schaut auch das Video mal an.. wenn ihr es versteht werdet ihr vielleicht lachen..

5998d9 chrome keine daten youtube01


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 12:12
@Funzl
@The_Borg
@Missesfee
@zett
@Marina1984
@NoSleep
huhu! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 12:20
@Funzl
@The_Borg
@Missesfee
@zett
@Marina1984
@NoSleep
@Anja-Andrea
@trollinger
der schnabel sitzt hier neben mir mit seinem knisterzischdingsbums.
und ich soll euch, natürlich gaaaaaanz freiwillig, liebe grüße vom @PrivateEye ausrichten.

















du kannst das ding jetzt runternehmen. ich habs doch geschrieben, he moment, halt, ich hab doch*brrrrrrmmmmmmmmziiiiisccccchhhhhhhhhhhh* *badautz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 12:26
@feallai
@The_Borg
@Missesfee
@zett
@Marina1984
@NoSleep
@Funzl
soo,mittagessen ist verhaftet,bratkartoffeln mit luggeleskäs und salat,leckerschmecker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2013 um 15:07
@trollinger
@feallai
@The_Borg
@Missesfee
@zett

Guten " Morgen" - *gähn" - grad erst aufgewacht - jetzt muß ich mir überlegen, was ich in der kommenden NS zu essen gedenke....^^

@trollinger

Müde und satt, wie schön ist datt :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Guten Morgen ihr lieben
die Sonne lacht
Ja, und zwar mich aus....weil sie uns hier komplett vergessen hat - es regnet immer noch - der Hamma!

Nun gut, hilft aber alles nix - muß Proviant holen fahren......bis später / heute abend - nacht also...


*wink*


Anzeige

melden