Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:40
@PrivateEye
Aber eine Transformkanone hat er nicht? oder einen Fiktivtransmitter?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:49
@feallai
Sowas interessiert den nicht, der hält sich doch eher versteckt...


@Anja-Andrea
Was für ein Ding? Ne, der hat nur ein KZDB. Ein Knister-Zisch-Dings-Bums. Haut übelst rein, da hast du ne Rübe wie 3 Tage Sauftour...

Hat er mal liegenlassen, habs fotografiert fix...

05c065 0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:57
@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai

So, ich mach mal wieder los, bis denne!

Und passt auf eure Schornsteine auf... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 20:59
@PrivateEye
machs gut! :) du pass auf deinen keller auf :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:01
@feallai
Werds versuchen, aber der ist fest in Schnabels Hand... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:05
@PrivateEye
@feallai
@Anja-Andrea

I´s wer da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:06
@Funzl
huhuuuuhuhuhuhuhu! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh! *brüll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:07
@feallai

Jetzt bin ich taub!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:07
@feallai

Wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:11
@Funzl
mir ist schon wieder ein bißchen schlecht. aber sonst gehts mir viiiiel besser. hab meine beiden arbeitstage gut überstanden :)
und wie ist es bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:12
@feallai


Alles gut - danke.
FF und ich sind wieder durchgewärmt - die Motorradtour war kälter als zunächst angenommen...aber dafür um so schöner.....wir waren auch bei " Hongkong-Kitty"...das war so ein asiatischer Schnell-Imbiß...ich weiß zwar nicht genau was ich da gegessen habe, aber es hat irgendwie geschmeckt..naja, und ich denke in 2 - 3 Monaten haben die ihre Bude auch wieder aufgebaut.....selbst schuld, was muß die Köchin auch Flederfunzl beleidigen?


Da isser schon etwas sensibel.....wenn man meint man muß IHN unbedingt im Wok zubereiten...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:14
@feallai
......man, war DER sauer...als er merkte das die ihn kochen wollten......tja, und dann hats ein paarmal kurz aber laut gekracht - und die Bude lag brettl - eben auf´m Platz...die beiden Asien-Mädels flohen laut kreischend über den Acker...und mein kleiner schwarzer Rabauke saß mitten auf einen riesigen Berg Frühlingsrollen und mampfte breit grinsend eine nach der anderen wech....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:16
@Funzl
das darf doch auch nicht wahr sein! keiner kocht meinen flederfunzl! außer er badet freiwillig natürlich. da muss das wasser ja auch immer seeeehr heiß sein.

das haben die köchinnen auch nicht anderes verdient. wenn das noch mal jemand versucht, dann bekommt er es mit mammafea und ihrem nudelholz zu tun!

paul wetzt gerade auch schon seine krallen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:26
@feallai

Das hat ihn auch ganz schön aufgebracht - den Rest vom Heimweg hing er nicht wie üblich an der Lampenverkleidung an seinen Griffen, sondern musste sich unbebingt noch mit unter den Helm quetschen um dann eine Schimpftriade nach der anderen direkt in mein Ohr abzulassen...^^..erst ein Abstecher ins Gelände beruhigte ihn dann wieder soweit das er sich wieder vorne dran hing und mir mit den Ohren den Weg angezeigt hat.....


Naj, ich denke die beiden Asien-Damen werden so schnell kein Fledertier mehr kochen wollen.....FF hat ja noch nen Zettel an den Schutthaufen drangenagelt wo drauf stand:
"Finger Weg von allen Felders, sonst KOMME ICH WIEDER!"

Zu Hause dann wurde gebadet - den Wärmeverlust ausgleichen...da wr er völlig entspannt und trieb auf den Rücken liegend durch die Wanne.......mit einer Salzlette lässig im Mundwinkel, die er dann
"rauchte" ...^^ ..also er zog immer wieder dran wie an einer Kippe und "tupfte die Asche ins Badewasser".....den seine Fantasie möchte ich haben...:)


Jetzt guggt er Tv - 3 Sat - so ne Insekten-Doku...wieder mal.....
Zitat von feallaifeallai schrieb:paul wetzt gerade auch schon seine krallen
Na, das gäbe was...neee, der soll sich mal wieder beruhigen....alles in bester Ordnung....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:30
@Funzl
*grummel* wehe einer kommt meinem, ähm unserem fledertier zu nahe!
also wirklich!
aber schön, dass ihm das motorradfahren spaß gemacht hat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:31
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@Anja-Andrea

Hallo alle miteinander!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:32
@NoSleep
moin! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:34
@Funzl
pauuuuul! nein, der kratzbaum kann nichts daz... *knartz-badauz-knirsch-boing*

paaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuul!






jaja, guck es dir an. ich kauf dir keinen neuen kratzbaum


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:34
@feallai

Wieder fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.03.2013 um 21:35
@NoSleep
jap :)
endlich :)

und selbst?


Anzeige

melden