Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:46
So jetzt können wir endlich Liebesfilme posten. @PrivateEye Du fängst an.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:49
@NoSleep
Nönö. fang du mal an. Kennst dich ja besser aus.. :-D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:52
@PrivateEye

Absoluter Profi. Da macht mir niemand was vor.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn die Berge frühtaun
Muß ich erstmal selbst schaun
Unterm Tisch sehr fein
Brötchen müssen sein
@NoSleep
Gag-gag! Das ist aber nicht das Gedicht von gestern! ICH WILL DAS VON GESTERN! SOFORT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:53
@Funzl

Ja, Camping unter Freunden. Sehr schön.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:54
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Absoluter Profi. Da macht mir niemand was vor.^^
Du hast ein Profil vom Niemand im Ohr?

Niemand, das war der olle Odyseus als er im Kampf mit dem Zyklopen von selbigen nach seinem Namen gefragt wurde............

Du kennst Leute, da kann man neidisch werden^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:54
@NoSleep
Glaub ich dir ungesehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, Camping unter Freunden. Sehr schön.^^
Gefroren haben die nicht - denen war immer warm ........^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:56
@Funzl
Zyklopen? Nur Chuck Norris schafft es, einem Zyklopen ZWISCHEN die Augen zu hauen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:57
@Funzl
Hoffentlich haben die auch an die Waldbrandwarnstufe gedacht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 22:58
@PrivateEye

Ja, genau - mhu! *lach*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffentlich haben die auch an die Waldbrandwarnstufe gedacht...
Ich denke eher, denen hat morgens was anderes gebrannt - mit Sicherheit nicht der Wald - und zum kühlen werden sie den Frühtau der Berge verwendet haben^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:01
@Funzl

Ich habe keinen Profi im Rohr.

Der Ödipus hatte einen Krampf, als er dem Bekloppten den Namen des selbigen um die Ohren gehauen hat.

Ja, da könnte man weibisch werden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:03
@Funzl
Wenn die "Brand" hatten, wurde wohl zuviel gefeiert! Böser, böser Alkohol...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:04
@NoSleep
@PrivateEye

Wer war heute Tanken? Habe den vermeintlich "günstigen" Kurs ausgenutzt und meinen Spritvorrat bis zur Jahreswende geholt und eingelagert......von mir aus kann es jetzt teurer werden - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn die "Brand" hatten, wurde wohl zuviel gefeiert! Böser, böser Alkohol...
Ja, der Grog war wohl zu steif^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:06
@Funzl

Ich denke näher als mit Sicherheit der kühle Wald im Frühtau zu Berge Bummsfallera verbrannt wurde.

Ja, der Schock war reif.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, der Grog war wohl zu steif^^
Eine mögliche Möglichkeit, die man nicht auschliessen kann.


Wieviel hat den der Sprit gekostet?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:07
@NoSleep

das kann natürlich auch so gewesen schwein - der Pflock war heiß, garantiert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:10
@Funzl

Du warst bei deinen Tanten und hast dich rausgeputz?
Die Wende hat dich eingeholt und du hast sie eingelagert?

Den vermeidbaren Kuss hast du teuer verkauft? Toll!


Anzeige

melden