Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wieviel hat den der Sprit gekostet?
162,9 .-

5 Kanister a´20 Liter - 5 Kanister a´5 Liter - gelagert

Das reicht mir dicke bis zum 2.Januar...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:13
162,90. Nicht schlecht für einen Liter.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:14
Wo bleiben die Filmtipps?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:15
@Funzl
@NoSleep
Mal sehen, wie lange es so "günstig" bleibt... Ja, etwas kann man ruhig Reserve zu Hause haben, nur übertreiben sollte man es auch nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:, etwas kann man ruhig Reserve zu Hause haben, nur übertreiben sollte man es auch nicht.
200 Liter sind machbar - das reicht beim kleinen Moped für...ääähhhhhhhhmmmmm ........moment.......bei 4 Liter auf 100 km......äähhh.......PUH!


Also, das reicht bestimmt solange bis nix mehr von ürbig ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:18
@PrivateEye

Na vor den Weihnachtsferien werden wir wohl wieder deutlich über 1,70 liegen.....


melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:27
@PrivateEye
N´Kumpel von mir lebt im Amiland - der hat mir Bilder seiner Bude gezeigt - ein Wahnsinn. Wasservorräte für 6 Monate,Lebensmittel und Benzin ebenso,Waffen für eine ganze Armee.....

Ein Hoch auf den Weltuntergang.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:28
@NoSleep
Mein Stick ist gerade zu lahm für die Musik... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:29
@PrivateEye

Kein Kommentar.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:29
@PrivateEye

Liegt bestimmt am Volumen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:30
@NoSleep

Ich weiß nicht warum,aber den seine Show ist fast schon genial:

Youtube: Hey Ya- Alright Alright
Hey Ya- Alright Alright
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Hoch auf den Weltuntergang.
Alle Verrückten wirds freuen...

habe da auch schon mit diversen Leuten geredet. Wie gesagt, bissl was ist ok. Selbst vom Staat gibts Reserven für Sprit und Nahrungsmittel, für den Fall der Fälle.

Wikipedia: Zivile Notfallreserve

Wikipedia: Strategische Ölreserve

Aber auch das ist maximal für ein Vierteljahr gedacht. Danach läuft es wieder oder es ist eh egal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:34
@NoSleep
Witzbold...

Hab noch ca 3 GB zur Verfügung, von daher...
Nein, wird am Wetter liegen, Regen plus Wolken und Haufen Deppen im Inet die Bandbreite wegnehmen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:36
@PrivateEye

DSL 16000. Ja das liegt am Regen.^^ *Bandbreite klau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:37
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber auch das ist maximal für ein Vierteljahr gedacht. Danach läuft es wieder oder es ist eh egal.
Eben. Interessant finde ich die Ideenvielfalt der Ami´s in Beziehung auf Weltuntergang - Terroranschläge usw. Bis vor wenigen Jahren haben noch viele Armageddon-Gläubige ein EDC mit sich rumgeschleppt, das ist jetzt völlig "out" - jetzt deponiert man an neuralgischen Punkten fertig bestückte " Grap and run´s" - entwas entschärftere Version ist das "Grap and go"...

Jeder Ami der was auf sich hält hat in jeden Zimmer, im Auto und im Büro ( auf auf´m WC ) eines liegen.......selbstverfreilich alle 100% identisch bestückt...

EDC = Every Day Care = Survival-Notausrüstung, die man immer mit am Mann trägt..ääh trug

GAR / GAG = genau das Gleiche, nur schleppt man es nicht mehr mit rum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:38
@Funzl

Yeah, Outkast.^^

Eine geile Version ist das hier:

Youtube: Scrubs "Hey Ya"
Scrubs "Hey Ya"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2012 um 23:42
@NoSleep
Nö, dein DSL klaut mir keine Bandbreite. Nur die "Smartphone" Fuzzis etc mit ihren Social Networks Blabla, weil die das UMTS auch nutzen... Und da ich nicht zuhause bin, habe ich nur den Stick und nichts aus der "Steckdose".

@Funzl
Dieses EDC war auch in meinem Link vorhin drin...

Wobei man sagen muss, das Notfalltechnisch Deutschland im internationalen Vergleich bestens gerüstet ist, auch was die Versorgung der Zivilbevölkerung angeht.


Anzeige

melden