Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 23:56
*frrrrrrttt - frrrrrrrt - frrrrtttt - die fast ausgebrannten Rauchraketen dem dicken Funzl hinter die Ohren steck - mir den Bauch halt vor lachen *

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 23:58
@Missesfee
Hallo Liebes, alles klar bei Dir? :)

@trollinger
thank you big, man, the honeymoon is over and basel has me again! :) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2013 um 23:59
@sharena

Schön, dass du wieder hier rumhängst.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:01
@Funzl

Schön, dass du wieder hier rumhängst.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:01
@Anja-Andrea

ALLES GUTE ZUM ALLMY-GEBURTSTAG!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:02
@NoSleep

ich hänge nicht - ich sitze :)

Bekwehm noch dazu ^^ auf meiner Kautsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:03
@Funzl

Alles gute zu deiner Terrine. Und das geht jetzt alle 5 Minuten so.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und das geht jetzt alle 5 Minuten so.^^
Dann muß ich dich und mich leider doppelt-sperrblockier-löschen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:04
@Funzl
Der gute hat's wirklich faustdick hinter den Ohren..... ei, ei, ei! :D

@NoSleep
Naturlich hänge ich hier rum; ist ja schliesslich meine Stammlounge. Keine Lust, mir eine neue Feierabendlokalität zu suchen.... :D


2x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:05
Zitat von sharenasharena schrieb: ist ja schliesslich meine Stammlounge. Keine Lust, mir eine neue Feierabendlokalität zu suchen.... :D
That goes down like Oil!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:05
@Funzl

Aber immer auf die 5 Minuten achten, so wegen der Blocksperrblockierung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:05
@NoSleep

Ich denke das geht auch in 4 Minuten..........ohne Kautsch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:07
@Missesfee
Zitat von sharenasharena schrieb:Keine Lust, mir eine neue Feierabendlokalität zu suchen.... :D
Gibt ja auch keine bessere. Wenn nur @Funzl nicht immer blocksperrblockieren würde. Na ja, das regeln wir dann im Hotel, so wie immer.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke das geht auch in 4 Minuten..........ohne Kautsch!
Das geht schneller als du denken tun tust.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Na ja, das regeln wir dann im Hotel, so wie immer.^^
aber wenn der dicke Heinz wieder an der Rezession sitzt, geh ich da nicht rein - der stinkt immer sooo^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:08
@NoSleep

Ich tue jetzt mal denken tun, tut gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:09
@Funzl

Tu mal denken tun, das tut gut tun. Ich tute das jetzt auch mal tuten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tu mal denken tun, das tut gut tun. Ich tute das jetzt auch mal tuten.
Das tue ich tun, vertutet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:10
@Funzl
That's great! But watch your step, the floor ist very slippy! ;)

Liegt ja auf der Hand, wieso es meine Stammlounge ist: Die Drinks sind lecker, die Kautsch very bequem, der sound chillig und unsere Clique stets aufgestellt und flippig! :D


Anzeige

2x zitiertmelden