Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:27
@NoSleep

Tuuuuut - tuuuuuuuut!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:28
Zitat von sharenasharena schrieb:Deshalb werde ich einen kleinen Lagerraum für Flederfunzls Nudeln in unserer Wohnung einbauen lassen!
Psssssst!!! Das darf er nicht wissen - sonst kommst du mit Auffüllen nicht mehr nach ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:28
@Funzl

Perfect Strangers. Tuuuut, tuuuu, dideldum. tuuuuut Und TUUUUUUUT.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sonst kommst du mit Auffüllen nicht mehr nach


Mit dem Auffüllen nicht nachkommen tut, das ist nicht schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:30
@NoSleep

DAS ist mal ein " Tut"

https://www.youtube.com/watch?v=4kOFiPiYOWs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:32
@Funzl

Wow, das habe ich so noch nie gehört. Schön, das Tut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:33
@NoSleep

Ist ein schöner Tut...so voller Fernheimweh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:34
@Funzl

Das tutet super. Anhören. Absolut geniales Tut!

Youtube: Nebelhorn im Lantis
Nebelhorn im Lantis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:34
@Funzl
Ach das ist kein Problem, habe bei einem Preisausschreiben den Hauptpreis gewonnen. Der beinhaltet 50 kilo Nudeln, inklusive Lieferung. Und selbstverständlich wird es auch vom Lieferanten auch noch verstaut. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:36
@Funzl

Hör dir mein Tut an und dann die 50 kg Nudddddeln. Hör dir das an. Das tutet toll tuten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:36
@Funzl
@sharena
@NoSleep

nachdem ich hier gerade schon am Einnicken bin krieche ich in die Federn
Gute Nacht miteinander :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:37
@sharena

Gut, dann bin ich ja beruhigt....mom eben mal, guggen wo der überhaupt ist.............*in die Küche trippel.... - wieder zurück an den Rechner komm*---

*Äähhhhmm...*räusper* er schläft - im Tiefkühlfach des Kühlschranks...keine Ahnung was das wieder soll......^^


@Missesfee
Gute Nacht - schlaf gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:37
@NoSleep

Bißchen kurz - dein Tut^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:37
@Funzl
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:nachdem ich hier gerade schon am Einnicken bin
Zu wenig TUT und dann nicken die Leute ein. Danke. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:38
@Missesfee
Nachti und träum was Schönes! :)

@Funzl
@NoSleep
Ich glaube, Ihr verwechselt da was Jungs.... Das heisst doch tutu, oder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=_dq1dv6xY6w


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:38
@Missesfee

Guten Tu... Nacht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:39
@sharena

Nee, wir meinen schon das klassische " Tut"...das zum rumtuten eben.....zum tut tun, und so ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:er schläft - im Tiefkühlfach des Kühlschranks..
Winterschlaf? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:39
@Funzl

So siehts mal aus. Tut mach mal nicht so rumtuten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2013 um 00:40
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich glaube, Ihr verwechselt da was Jungs.... Das heisst doch tutu, oder nicht?
Desmond Tutu.

Der hat auch getutet.^^


Anzeige

melden